Neuer Phytoplankton-Mix

  • Hi Hans-Werner,


    Ich habe an anderer Stelle gelesen, daß es von Tropic Marin eine neue, lebende Phytoplanktonmischung geben soll.


    Ist die Information richtig?


    Leider habe ich auf eurer HP noch nichts dazu finden können.


    Es würde mich freuen, wenn Du das Produkt hier vielleicht vorstellen könntest :smiling_face:


    Viele Grüße
    Inken

  • Hi Inken,


    bin jetzt selber etwas platt, weil ich davon noch nichts weiss!
    Deswegen kann ich das Produkt auch nicht vorstellen.


    Wo hast du denn das gelesen?


    Beste Grüße


    Hans-Werner

  • Ich könnte mir vorstellen, daß Inken sich verlesen (oder nicht bis zum Ende des Threads gelesen) hat. Dort geht es um ein "neues" Produkt eines anderen Herstellers....


    aus der Produktbeschreibung...


    Produkt-X ist ein hoch konzentriertes, in Aquakultur vermehrtes, nährstoffreiches Phytoplankton. Es ist eine reine Mischung aus Nannochloropsis, Tetraselmis,Tahitian Isochrysis, Pavlova und Thalasiosira Weissflogii.


    Aufgrund der 5 verschiedenen Algensorten, mit Zellengrößen von 2 bis 20 Micrometer, versorgt Produkt-X eine breite Spanne von Organismen.


    Produkt-X liefert lebensnotwendige Proteine, Kohlenhydrate und Lipide für Weich- und Steinkorallen, Röhrenwürmer, Muscheln, lebendes Gestein und Filtrierer.


    Es ist reich an OMEGA-3 (EPA und DHA), welches die Widerstandskraft gegen Krankheiten fördert.


    Mit einer Zelldichte von 25.000.000 Zellen pro ml ist Produkt-X sehr ergiebig und sparsam im Verbrauch.

  • Hi Hans-Werner,


    Ilja hat wohl recht...


    Ich hatte die ersten Postings aus diesem Thread im Riffaquaristikforum gelesen, in denen das Produkt angesprochen wurde.


    Den weiteren Verlauf des Threads hatte ich allerdings nicht verfolgt.


    Sorry!


    Viele Grüße
    Inken

  • Na wenn man bedenkt das manche da schon viele tolle Feedbacks bekommen haben LOL Sorry aber langsam könnt ich nur noch grinsen wenns nicht so traurig wäre :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: ;(.

  • Zitat

    Original von C. Schuhmacher
    Na wenn man bedenkt das manche da schon viele tolle Feedbacks bekommen haben LOL Sorry aber langsam könnt ich nur noch grinsen wenns nicht so traurig wäre :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: ;(.


    :laughing: :laughing: :laughing:

    mfg
    michael

    Einmal editiert, zuletzt von mbb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!