Aqua bee 2000-1

  • Hi,
    bei der genannten Pume hab ich das Problem das es mir alle 15min. die Hauptsicherung raushaut!
    Was kann das sein, ist die Pumpe noch zu retten oder muss ich mir eine neue gebrauchte rauslassen?
    MfG Alex

  • Hi,


    schein defekt zu sein...
    Da eine Tauchpumpe nicht repariert werden darf, kannst du sie nur entsorgen...


    Gruß Mike

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

  • Na dann, vielen Dank!
    Wenn jamand eine gebrauchte Aqua bee UP 2000-1 loswerden will, braucht er sich nur melden, ich wäre dankbar für jedes Angebot!
    MfG Alex

  • Hallo Alex,


    wie lange hast Du sie schon?
    Schon mal Aquabee kontaktiert - ich hatte auch das Problem bei einer 200er ganz am Anfang und nach drei Jahren bei einer 2000/1 - liefen aber auf einen Schnall überhaupt nicht mehr und lösten FI aus. Hab beide von Aquabee ersetzt bekommen....
    Die etwas älteren Pumpen sind da (wenn ich mich richtig an ihre Aussage erinnere) etwas anfällig, da irgendein Konstruktionsproblem, das aber bei den neueren nicht mehr sein soll. Seither laufen bei mir auch alle problemlos.


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Zitat

    Original von Alex K.
    Na dann, vielen Dank!
    Wenn jamand eine gebrauchte Aqua bee UP 2000-1 loswerden will, braucht er sich nur melden, ich wäre dankbar für jedes Angebot!
    MfG Alex




    Hallo Alex,
    das mit ner gebrauchten würde ich mir guuuut überlegen. Die 2000-1 kostet neu etwa 50.- €. Eine gebrauchte zum halben Preis + Porto, lohnt sich das????
    Grüße, Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!