Geisterpfeifen

  • Hallo Rainer,


    danke für Deine Antwort.


    Ich habe seit 1 Woche ein Paar im Aqua (das Weibchen ist leider direkt am nächsten Tag verstorben).


    Das Männchen hingegen aber frisst doch tatsächlich auch Frostmysis *freu*


    Dann lasse ich mich mal überraschen, wie lange ich dieses wunderschöne Tier pflegen kann.

  • Zitat

    Original von Renée
    Hallo Rainer,
    Das Männchen hingegen aber frisst doch tatsächlich auch Frostmysis *freu*
    .




    Hallo Renee,
    zumindest das ist SUPER. Ist mir nicht gelungen, alle 3 Tiere haben bei Frostfutter bestenfalls mal interessiert geguckt....
    Grüße, Rainer
    woher hast Du die Tiere??

  • Zitat

    Original von IrisB
    Hallo Renee,
    bei unserem Händler schwimmt noch ein einsames Weibchen rum....




    Hallo Iris,
    gibts DIE immer noch und wo??
    Grüße, Rainer

  • Hallo Rainer,
    die waren bei Meeresaquaristik Schrader in Ostharingen, leider nein nun haben die Tiere neue Besizter gefunden.
    Interessant war das sie zum schluss sogar Frostartemien gefressen haben.
    Anfänglich wurden sie mit lebenden Mysis gefüttert

  • Zitat

    Original von IrisB
    Hallo Rainer,
    Interessant war das sie zum schluss sogar Frostartemien gefressen haben.
    Anfänglich wurden sie mit lebenden Mysis gefüttert




    Hallo Iris,
    ja das ist mehr als interessant. Wenn ich bedenke, dass 2 meiner Tiere nicht mal lebende Artemien gefressen haben und auf ihren täglichen Rationen lebender Mysis bestanden haben....war ne ganz schön aufwändige und auch teure Angelegenheit. Ich würd's/werd's aber wieder machen.
    Grüße, Rainer

  • Hallo Rainer,


    sie standen vor 2 Wochen auf einer Stockliste eines Großhändlers. Anscheinend wurde ein Schwung importiert. Ich hatte sie bisher noch nicht im Handel gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!