Hallo Herr Gohmann,
ich möchte mich auf diesem Wege für die Regulierung meiner Reklamation recht herzlich bei Ihnen bedanken, da Ihr Vorgehen als absolut beispielhaft zu bezeichnen ist.
Kurz: Kalkmischer nach 1 Jahr kleiner Defekt am Rührer (Kunststoff-Fassung für Motorachse gebrochen), e-mail mit Foto an Händler, Händler leitet weiter an aquamedic, aquamedic schickt einen neuen Rührer und ein neues Gehäuse, da das alte Gehäuse nicht zum neuen Stab passt ... Vielen Dank für Ihre schnelle und unbürokratische Hilfe - ich denke da kann man sich ruhig mal öffentlich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen,
André Nuyken
Lob
-
-
Pssst,
nicht so laut. Wenn man Chef rauskriegt, wie ich sein Geld verschleudere. Nicht auszudenken.
Gruß
Stephan Gohmann -
Möchte mich dem Lob aber auch noch anschließen
Schön das man bei AquaMedic als Kunde noch ernst genommen wird. Die Reaktionen auf Anfragen und selten vorkommende Beanstandungen sind in der Tat vorbildlich. Aus diesem Grund auch von meiner Seite ein 1+ für besonders guten Service.
Gruss
Matthias -
kann ich nur bestätigen, absolut vorbildlicher Kundenservice
Nicht ohne Grund sind an meinem neuen Becken Lampe, Förderpumpe und
Schäumer von Aqua Medic
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!