• Hallo Gerald,


    probier doch mal bei Meerwasser Bachmann in Homburg/Saar. Ich weiß das er schon vielen Leuten mit älteren Deltec Modellen helfen konnte.
    Hier mal die Telefon Nr. 06841-982335. Frag nach Kai Bachmann.


    Vielleicht können auch Claude oder Michael weiterhelfen.

  • Huhu


    Der "Schnorchel" ist halt das alte Modell, aber nicht schlechter!
    Ich arbeite immernoch damit und sehe auch nicht, warum ich dies ändern sollte, zumal so ein Schaumbecher( Kein Chinaware, sondern deutsche Handarbeit) ca. 50 bis.... Euro kosten wird.


    aber das musst du entscheiden, ob dies für dich lohnt.


    Ich habe für einen Kunden vor Wochen einen kompl. Schaumtopf für einen Typ31( Innenfilter) bestellt und der sollte dann 47 Euro kosten( und der ist kleiner)


    Gruss Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!