Ultra Live Bericht

  • Hi!


    Nach dem ich es jetzt 2 Monate im Einsatz habe und sehr zufrieden bin kann jeder der Lust hat meinen kleinen Bericht da zu auf meiner HP lesen. :winking_face:

  • Zitat

    Original von Christian T.
    Hi!


    Nach dem ich es jetzt 2 Monate im Einsatz habe und sehr zufrieden bin kann jeder der Lust hat meinen kleinen Bericht da zu auf meiner HP lesen. :winking_face:


    Hi Christian,


    das Problem ist nur, dass es eine Seite mit dem Namen bayernriffmünchen.de nicht gibt, da es meines Wissens keine Seiten mit "ü" gibt.....selbst wenn ich das "ü" mit "ue" schreibe, gibt es diese Seite nicht.


    Irgendwas ist da falsch an Deinem HP Namen.


    Würde den Bericht schon mal gerne lesen!
    :winking_face:
    Gruss Markus

  • Hallo Christian


    Danke für den tollen Bericht



    Wichtig bei Ultralife ist das man es als Nahrungskomponente benutzen kann
    Seine Stärke liegt nicht in der reinen Wasseraufbereitung , dazu wird es noch ein weiteres Produkt geben wenn ich mal wieder Zeit habe etwas zu spielen.
    Es wurde dem Präparat auch keine (Polypenschönmacher) beigesetzt.


    versucht mal nur etwas UltraMin S und Life zu mischen den Brei dann ins Becken geben :winking_face:


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!