Adresse oder Tel.nr?

  • Zitat

    Original von Stefan C.
    Danke Robert,
    wenn denic.de schon auf der Website auftaucht, heißt das im allgemeinen nix gutes :frowning_face:


    normalerweise heißt das, daß der Provider (Datafox GmbH, Gubener Strasse 47 in Berlin) die jährlich fälligen Domaingebühren an die Denic nicht abgeführt hat. Das alleine wäre nicht schlimm, die Domain könnte innerhalb weniger Stunden bei einem neuen Provider wieder online sein. Das Problem ist in diesem Falle nur, daß die Domain nicht der Firma Aquaconnect gehöhrt. Wenn der ehemalige Provider und Domaininhaber (in Person Wolfgang Buschke) nicht mitspielt, kann sich Aquaconnect von der Domain verabschieden und schon mal mit erheblichem Ärger wegen Nichterreichbarkeit rechnen (den Ärger werden sie schon haben, da ja auch keine eMails mehr funktionieren)... Falls Aquaconnect eine eingetragenene Marke ist, dann könnten Sie per Klage gegen den Domaininhaber wegen Markenrechtsverletzung wieder an die Domain herankommen....

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hallo zusammen


    Frank hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht.
    Ich habe mit AC telefoniert, da ich mir das nicht vorstellen konnte. AC geht es gut :smiling_face:


    Es geht hier in der Tat um Namesrechte und damit verbundene Probleme und nicht um das Nichtzahlen einer Domain.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!