• Hi Calude,


    wenn ich den Futtermix im Kühlschrank aufbewahre verlängert sich die Haltbarkeit wahrscheinlich, aber um wie lange kann ich es maximal so aufheben?

  • Hi Thomas,


    ich weiß jetzt als Newbie nicht, ob ich in diesem Board auch antworten darf, aber ich tuhs mal:


    Bei mir kommt der Mix aus 40% Cyclopeeze, 30% UltraminS( das flüssige), 30% UltraminF(das tonerdige ) zum Einsatz. Das rühre ich immer recht großzügig (also ca.6cm x 6cm x 0,5cm ) an. Das sind die Plastikschüsselchen, in denen Aldi die kleinen Eisportionen verkauft..
    Diese Pampe hält bei mir mindestens gute drei Wochen im Kühlschrank. Ich mache vor dem Verfüttern immer die Riechprobe und meinem Zinken ist nichts Unangenehmes aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!