Brenner für Percula 120

  • Hallo!


    Ich habe leider überhaupt keine Ahnung zum Thema HQI Brenner, es waren ja beim Kauf welche dabei. Da diese bald ein Jahr alt werden denke ich über den Austausch nach. Dazu folgende Fragen:


    - Mir ist das momentane Licht etwas zu weiss/gelb, ich fände einen Blauton besser, ist das machbar?


    - falls nicht, welche Möglichkeiten gäbe es weiteres Licht anzubringen?


    - welche Brenner würden Sie empfehlen?


    Danke!


    Viele Grüße, Christian

    1 Ati Sunpower 8*39 Watt


    2 Tunze Streams mit Minicontroller


    1 Jebao Wavemaker 25


    1 Eheim Förderpumpe

  • Hallo,


    geliefert wird das Percula mit dem aqualine 10000 Brenner mit 13 000 Kelvin. Bläulicher ist unser aqualine 16000, der gut als Ersatz geeignet wäre. Als alleinige Beleuchtung nicht geeignet, da kein Vollspektrum-, sondern ein reiner Blaubrenner ist der aqualine 20000. Er wäre als zusätzliche Beleuchtung einsetzbar.


    Viele Grüße
    Stephan Gohmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!