Aufgabe

  • Hallo Alle,


    leider muß ich aus beruflichen Gründen umziehen und kann mein Aquarium nicht mitnehmen. Genauso ist es mir leider im Moment nicht möglich neu anzufangen.


    Da ich vor ca. 2 Jahren Mitglied in diesem netten Forum war (und gerne) , wollte ich Euch fragen, ob ich hier mein Aquarium zum Verkauf anbieten könnte.


    Schreibendes Mitglied möchte ich nicht werden da sich das ja dann erstmal für eine Weile erübrigt. Über's Ohr hauen möchte ich auch keinen, aber ein paar Sachen sind vielleicht interessant. Möchte allerdings nur alles komplett abgeben.


    Da ich später einmal wieder Mitglied werden möchte, könntet Ihr mir ev. Tips zum Verkauf per PN oder e-mail geben.


    Schön war's hier und ich hab vor allem an Vollmond meinen Spaß gehabt:-)


    Mitlesen werde immer nochmal.


    Traurige Grüße
    Andrea

  • Hallo Andrea


    Es ist richtig Schade und ich kann mir ein Leben ohne mein Becken gar nicht so richtig vorstellen.


    Ich wünsche dir, dass es dir trotzdem weiterhin gut geht und du vielleicht bald wieder in dies Hobby einsteigen kannst.



    Gruss Michael

  • Zitat

    Original von Roger Tillmann
    schreib doch ma n bissi was zu Deinem Becken .. Hier ...


    Hallo Roger,


    hier was zum Verkaufen einstellen geht aber nicht. Dafür gibt es genügend andere Möglichkeiten.

  • Hallo Andrea,


    wäre nett, wenn du mir ein bischen was über dein Aquarium schreiben könntest.


    Da ich aus Stuttgart komme könnte man sich da evtl einig werden.


    Danke


    Benny


    oder per email (evtl. mit bildern) an b.ammann@arcor.de

  • Hallo,


    nett von Euch, daß Ihr das Thema nicht löscht :smiling_face:


    Ich möchte hier ausdrücklich nichts verkaufen und auch keine Beschreibungen oder Fotos hier hereinsetzen.
    Wer sich interessiert kann mir gerne privat mailen. Werde im Profil meine Mailadresse freigeben.


    Liebe Grüße
    Andrea, die ihr Aquarium am liebsten behalten würde... :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!