Echte Freunde

  • Hallo zusammen,
    ist es normal, wenn artfremde Genossen Hilfe zur Vermeidung von Aggression leisten?
    Ich habe einen ostafrika-kaiser eingesetzt, der vom gelben Kaiser so heftig attackiert wurde dass er eine ca 1cm große Verletzung an der Flanke davongetragen hat. Dem Fisch ging und geht es weiterhin gut, die Wunde ist nach einer Woche fast verheilt. (Man sah das rohe Fleisch).
    Wie auf dem Video zu sehen ist geht der große Segelbader bei jedem Angriff dazwischen, leider nicht so ganz deutlich zu sehen. Der Kaiser hat sich auch tagelang wenn möglich wie eine Klette an den Segelbader gehängt, bzw ist dieser ihm nicht von der Seite gewichen.
    Angriffe gibt es jetzt nicht mehr aber der Bader und der Kaiser lieben sich nach wie vor.


    Video avi



    Grüße Edwin

  • Hi Edwin,


    leider kann ich das video nicht sehen, welchen codec brauche ich dazu? Der media player ist wie immer zu doof was runterzuladen...


    Hast du das mit ner sony gedreht?


    Grüße,

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Quicktimeplayer von apple
    aufnahme mit digitalcamera toshiba
    hier

  • Hallo Edwin
    Solche Fälle gibt es. Mein Fuchs hat sich als ich die neuen Doc´s eingesetzt hatte immer zwischen den Angreifer und das Opfer gestellt. Wollte das damals hier auch posten, dachte aber das mir das eh keiner glaubt :face_with_tongue: Man konnte deutlich sehn das er den Zoff schlichten wollte.
    Im anderen Becken hab ich auch ein komisches Paar, hier ist mein Zacki und mein Bäumchenlippi ein Liebespaar :winking_face_with_tongue: die kleben aneinander, nur Paarung hab ich noch keine beobachtet :grinning_squinting_face:
    Gruß Frank

  • Sehr coole Sache diese Pärchen :smiling_face: Da überleg ich ja glatt, ob ich nicht doch im neuen Becken wieder Doktorfische aufnehmen soll. Eigentlich bin ich ja nicht so der Doktor-Fan... Aber erstmal eh den zweiten Drücker, nen zweiten Pygoplites und dann sinds eigentlich auch schon genug große Fische...


    Wegen dem Video:
    Ladet euch doch einfach den VLC Media Player runter. Der spielt alles an Videos ab und kann sogar DVD und so n Zeuch. Alles Codices sind schon mit drin und man kann sehr schön alle Parameter (wie z.b. Seitenverhältnis) einstellen. einfach mal VLC Media Player in google eingeben :winking_face:

  • Hallo Steffen, da hast Du Recht, aber wenn man einen Apple laufen hat dann funktioniert sowieso alles und man muss sich keine Gedanken machen welches Programm ich nun laden muss um irgendwas ans laufen zu bekommen, es funktioniert einfach. Da Quicktime das avi abgespielt hat dachte ich der Link wäre hilfreich.
    Grüße Edwin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!