Halichoeres chrysus gegen Planarien?

  • Hi Leuts,


    mal ne frage: hat jemand den lippfisch Halichoeres chrysus beim planarienfuttern beobachten können? Mich würde es interessieren, da ich mit den plattwürmern immernoch probleme habe und mir gerade ein pärchen dieser lippis angeboten wurde!


    Vielen Dank!


    Grüße,

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hi IP


    Habe selber zwar keine, aber ein Freund hatte mal so einen. Hat die Planarien mit vorliebe verspeist und auch gut dezimiert, aber ebenso gerne hat er auch an den Steinkorallen gezupft, sodass er bald wieder aus dem AQ musste.


    Gruß


    Thomas

  • Hi iP,


    habe drei der Tiere im Becken. Sie schwimmen immer um alle SPS herum und beäugen sie von allen Seiten. Ich habe sie schon beim Fressen gesehen, allerdings weis ich nicht, ob sie Strudelwürmer gefressen haben. Das sie Korallen schädigen, kann ich nicht bestätigen. Sie sind bei mir seit ca. 1 1/4 Jahren im Becken....

  • Danke für die infos! =)

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hi


    Habe auch einen. Zum Glück habe ich keine p. Aber ich denke der frisst die denn er frisst bei mir alles Kleingetier. Der sieht auch alles :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!