Kardinalbarsche

  • Hi!
    Spricht eigentlich etwas gegen die Vergesellschaftung mehrerer Kardinalbarscharten? Denke an je ein Pärchen kaudernis und Pyjamas.

    Schöne Grüße


    Peter



    Blenny Nano ca 65l, läuft seit 20.01.21
    150x60x60, Photon plus 2x250 HQI, 4x54 T5, Stream 6000, Tunze Comline 3130/2, 50 kg LS, Riff-Atoll-Deko
    Becken läuft seit 02.04.05 [aufgelöst wegen Umzug ... schnief]
    80x35x40, 4x24 T5, Tunze Nanostream 6025, Miniflotor, 10 kg LS
    Becken läuft seit 20.10.05
    [aufgelöst wegen Kinderzimmer ... schnief die 2te]

  • Hi,


    die meisten Arten sehe ich beim tauchen zumindest nicht unbedingt zusammen. Ich halte die Arten bis jetzt getrennt und lieber mehrere Tiere einer Art (natürlich nur da wo es möglich ist!) als zwei Arten in einem Becken.

  • Hi Peter,


    Ich habe seit Februar Pyjamas in meinem Becken und habe vor 2 Wochen kaudernii hinzugesetzt, welche am Anfang etwas schüchtern waren aber jetzt mit den Pyjamas gut harmonieren und zusammen an einer Stelle im Becken schwimmen "stehen".


    Grüße
    Florian

  • Super!
    Dann werde ich es mal mit je einem Pärchen probieren.

    Schöne Grüße


    Peter



    Blenny Nano ca 65l, läuft seit 20.01.21
    150x60x60, Photon plus 2x250 HQI, 4x54 T5, Stream 6000, Tunze Comline 3130/2, 50 kg LS, Riff-Atoll-Deko
    Becken läuft seit 02.04.05 [aufgelöst wegen Umzug ... schnief]
    80x35x40, 4x24 T5, Tunze Nanostream 6025, Miniflotor, 10 kg LS
    Becken läuft seit 20.10.05
    [aufgelöst wegen Kinderzimmer ... schnief die 2te]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!