Abmessungen Lumimaster 39W

  • Hallo,


    wie sind die genauen Abmessungen des Lumimaster Balkens mit 39W? Dabei intressiert mich insbesondere die Länge und Breite der Auflageflächen und die Lichte-Länge des Gehäuses OHNE diese Auflageflächen.


    Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt :smiling_face:
    Vielen Dank schonmal!

  • Noch was, die Einbauhöhe des Leuchtbalkens inkl. Reflektoren und die Breite des Gehäuses würde mich auch intressieren .-)


    Gibt es vielleicht ein Datenblatt mit den genauen Maßen oder so?

  • Hallo Stefan,
    da mich neulich genau das gleiche interessiert hat, bin ich auf der HP fündig geworden:
    LUMI MASTER
    Einbaubalken für 4 x T5 Breite ca. 20 cm
    Längenmass inkl. Haltewinkel von rechts und links je 2 cm
    · Länge für 24 W – 63,5 cm
    · Länge für 39 W – 93,5 cm
    · Länge für 54 W – 123,5 cm
    · Länge für 80 W – 153,5 cm
    Einbauhöhe incl. Feuchtraumfassung 9,2 cm
    Die Haltewinkel gehen über die ganze Breite des Lumimaster, sind also 2cm Auflagefläche und 20cm breit.
    Länge des Gehäuses bei 39W also 93,5cm-4cm.
    Ich habe aufgrund dieser Angaben meine Abdeckung gebastelt und der Lumimaster hat auf Anhieb reingepasst :smiling_face:
    Gruß,
    Jörg

  • Hallo Jörg,



    danke für deine Antwort, ich selber bin auf der HP von AquaConnect nicht fündig geworden :frowning_face:


    Das bedeutet also für 200x50x50 ist die Beste Lösung zwei 39W Balken nebeneinander :smiling_face:

  • Hier alle Daten über die LUMIMASTER: Aquaconnect LUMIMASTER


    Auf 200cm Beckenlänge sind jeweils zwei 39W LUMIMASTER nebeneinander natürlich eine schöne Variante !


    Bei 60cm Beckentiefe hätte ich es allerdings so gemacht:


    80 W LUMIMASTER auf die Beckenlänge, und 24 W LUMIMASTER direkt daneben (allerdings von vorne nach hinten gelegt)

  • EDIT: Hatte dich erst falsch verstanden ... weil das Becken ein Raumteiler wird ist nebeneinaner für mich immer auf der kurzen Seite :winking_face:


    Der ursprüngliche Post ist damit obsolet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!