AminoAcid

  • Hallo,


    eine Frage an die Benützer von AminoAcid von korallen-zucht.
    Ich habe mir ein Fläschen davon gekauft und zuhause gesehen
    das "Flankerl" drinnen schwimmen. Ist es kaputt, schlecht oder
    noch zu gebrauchen?


    danke und grüße, andi

  • Hi!


    Also ich bin ja Bayer aber Flankerl weis ich jetzt nicht genau was du meinst, Warscheinlich kleine Stückchen. Aber normalerweise steht das Haltbarkeitsdatum drauf! Ich denke schon da du es noch nehmen kannst. Riech mal dran.

  • Also unter "Flankerl" verstehe ich "kleine Fetzchen", wie algen??
    Wie soll es riechen? Es richt jetzt überhaupt nicht. Ablaufdatum habe
    ich keines gefunden, bzw. ist die Aufschrift teilweise verwischt (nass geworden, hab ich so gekauft).


    grüße

  • Hi!


    Da ich nicht der Hersteller bin kann ich dir jetzt nichts 100% sagen. Aber diese Schwebeteilchen habe ich in vielen Zeo- Produkten. Die bilden sich manchmal. Glaube aber nicht das es schlecht ist. Habe gerade bei mir geschaut sind auch teilchen drinnen und ist noch haltbar bis 05.2006. Also glaube ich kannst verwenden. Aber ich bin nicht schuld wenns doch nicht mehr gut ist :grinning_squinting_face: :D. Riecht normalerweise ein bischen nach vitaminen.

  • Falls bei was stirbt werde ich kommen und mir was von dir holen :smiling_face:
    Noch eine Frage, irgendwie weiß ich nicht wie Vitamine riechen???
    Ich weiß wie Vit. B (Bier) und Vit. W(Whisky) riechen :tongue:


    Danke für die schnelle Antwort

  • Zitat

    Original von Andreas Wimmer
    Vit. B


    vitamin B riecht vor allem nach macht und geld.... :]
    vitamine riechen wie ne vitamin-tablette, leicht süßlich-medizinisch...

  • Vielleicht ist das Zeug ja auch gut für Haarwuchs. Vielleicht werde ich mir jetzt auch täglich ein Schlückchen gönnen und wer weis dann wachsen die Haare wieder. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Schaut aus wie dünne Algenblätter, so wie wenn man mit der Klinge das Aqua puzt und die Schicht nachher im Aqua schwimmt. Wie eine dünne grüne Haut (das wollte ich eigentlich die ganze Zeit schreiben).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!