Für Mini-Grundel-Besessene...

  • Hallo,
    ich habe heute beim Aquarianertreff in Wuppertal eine Grundel gesehen für die es dort mit ziemlicher Sicherheit keinen Abnehmer gibt. Deswegen habe ich ein Bild mitgebracht, mit der Bestimmung bin ich noch nicht weiter gekommen.
    Vielleicht hat ja jemand Interesse an der Rarität - ich kann sie im Moment nicht nehmen mein Grundelbecken ist Pünktchen-verseucht.



    EDIT, Größe etwa 4 cm, Preis... mit verhandeln wahrscheinlich unglaubliche 90 EUR :winking_face_with_tongue: (was mich auch vom Kauf abhält)

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten Busse ()

  • Zitat

    Original von Steffen Schwarz
    Hallo Norbert, hallo Jens - ihr kennt doch den Spruch:


    Der Zweite ist der erste Verlierer


    :face_with_tongue:


    ne ne, die letzten werden die ersten sein, basta schluss aus ende :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

  • Hi Thorsten,


    Weiß garnicht was Du hast....90 Euro sind für ne Griessingeri echt geschenkt :winking_face:


    Viele Grüße
    Inken


    PS: Rein aus Interesse...schick mir bitte mal die Adresse per Pn. Machen die auch Lebendtierversand? ( :grinning_squinting_face: 8))


  • Mach ich glatt, nein versenden tun die glaube ich nicht... aber ich bin ja in der Nähe.


    Also - ich glaube ich würde mir nichtmal fürs grosse Becken nen Fisch für 90 EUR kaufen weil ich dafür einfach zu viele lange Stunden im Geschäft stehen muss um diese 90 EUR übrig zu haben, das übrig ist wichtig und das ist in der Reihenfolge ganz hinten. Einnahme, Gewinn, Übrig (der Wert wird immer weniger in der Reihenfolge) :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Peter Schmiedel
    Wie schafft ihr es Bilder von euren zu machen ... ich versuche es seit Monaten ... und seit dem Stromgau bin ich noch nicht sicher immer noch beide Grundeln zu haben. Sehe die kaum :frowning_face:


    Hi Peter,


    ich will ehrlich sein, die Grundel gehört einem Kunden von mir und der hat auch fotografiert.
    Bin zwar kein Fan von Nanos, das Foto wurde in einem 39 Liter Aqua gemacht,
    aber da hat man wohl genau diesen Vorteil. :winking_face:


    g Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!