Photon classic

  • bin immer noch nicht mit der ausleuchtung meines beckens zufrieden und vor allem nicht ,wie es drüber aussieht.
    bin jetzt am überlegen.Ne photon classic( 2 x 250 W) kaufen und vorn und hinten einen t5 doppelbalken mit 2 x54 w . die 2 doppelbalken hab ich noch, die photon classic ist schön schmal. das ganze würde also längst nicht so breit wie meine jetzige lösung.und wär ne relativ preiswerte lösung


    Kann mir jemand erfahrungen( ausleuchtungetc) über die photon classic mitteilen oder den hqi teil bei der photon plus???


    alternativ kämme auch noch die giesemann 400 bilux mit 2 x 250 w in frage. ist natürlich teurer ,baut breiter, aber ginge wohl auch noch.


    manchmal weiss man echt nicht was man am besten macht

  • Hallo Thomas,


    ich habe die Photon Plus und bin mit der Ausleuchtung super zufrieden.
    Ich denke die HQI-Reflektoren der Classic werden die gleichen wie bei der Plus sein.
    Die Verarbeitung der Photonserie ist sehr gut und aus meiner Sicht nur zu empfehlen.


    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von Matthias Würth
    hallo,
    also thomas, da würd ich lieber mal nen ausflug an den bodensee machen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Hi Matthias,


    habs gerade im Krimskramsboard gelesen :grinning_squinting_face:
    Das wäre dann doch die bessere Variante :winking_face:


    Gruß Detlef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!