Aquasunlight NG

  • Hallo,
    ich interessiere mich für die o.g. Lampe und zwar in der Version 3x250 Watt mit 2x80 oder 4x80 Watt.
    Gibt es die HQI-Brenner auch in der E 40 Version? Wieviel Aufpreis würde denn das Mondlicht kosten? Sind die T5 Lampen paarweise zuschaltbar oder kann man diese auch dimmbar bekommen? Wenn ja welche Kosten würden dadurch entstehen?
    Gruß Peter

    Daten:
    Neu:


    Red Sea max 130


    Alt:


    Aquarium 2,30 x 0,80 x 0,70 m
    Royal Exclusiv Bubble King 200 mit Titannadelrad und 1500 Pumpe
    Kalkreaktor Schuran Jetstream 1
    Black Devil 10.000 und Strömungspumpen 2xTunze Stream 12000 Liter
    Grotech Photon Plus mit 3 x 250 Watt HQI + 8x39W Osram Blue
    IKS Computer, Grotech Dosieranlage

  • Hallo,


    die sunlight NG gibt es ausschließlich mit Stecksockelfassungen. E 40 geht nicht. Dazu müßte die Leuchte viel tiefer werden.


    Beim Mondlicht handelt es sich um eingebaute LED´s.


    Die T5-Lampen haben nur ein Zuleitungskabel, egal ob zwei oder vier Röhren eingebaut sind. Wir könnten dimmbare Vorschaltgeräte einbauen, müßten dann aber wissen, mit welchem System gedimmt werden soll und einen zusätzlichen Ausgang für den Anschluß konstruieren. Der Preis hängt vom Aufwand ab.


    Da wir nur den Fachhandel beliefern, möchte ich mich an dieser Stelle bezüglich irgendwelcher Kosten lieber zurückhalten. Bei Preisen kann ich mir immer aussuchen, mit wem ich Ärger haben möchte. Entweder mit dem Anfragenden, weil er keine oder falsche bekommen hat oder mit dem Händler, der den Preis je nach Kunde, Verkaufslage, Bestellwert, usw. selbst festlegen möchte. Also Preise bitte beim Händler anfragen.


    MfG
    Stephan Gohmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!