OceanLight 150 brummt

  • Hallo,


    meine Oceanlight 150 die bei meinem Chromis Komplettset dabei war brummt sehr laut.
    Die Schutzscheibe und die herausnehmbaren Abdeckbleche vibrieren nicht aber das Vorschaltgerät macht einen Lärm der im Wohzimmer wirklich stört.
    Kann ich irgend etwas tun um dieses Geräusch zu verringern?
    Die jetzige Lautstärke ist nur zu ertragen wenn Fernseher oder Radio laufen aber selbst dann ist das brummen noch wahrnehmbar.


    Danke


    Steffen Schwarz

  • Hallo,


    ich glaube nicht, daß das Vorschaltgerät der Übeltäter ist, ich würde eher auf das Zündgerät tippen. Das müßte getauscht werden. Bitte per E-Mail melden. Das mit dem Radio oder Fernseher scheint mir langfristig nicht optimal zu sein, außer man benötigt eine Ausrede, warum der Kasten ständig läuft.


    MfG
    Stephan Gohmann

  • vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mich per Email bei Ihnen melden (service@aqua-medic.de) .
    Die Geräusche kommen von der Seite der Lampe an der kein Anschlusskabel ist - ich dachte das kann nur das Vorschaltgerät sein aber ich kenne mich da nicht aus.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!