Suche Goby Link

  • Hi Inken


    Du rätst gut :winking_face: - da scheine ich echt Glück gehabt zu haben.


    Ich hoffe natürlich, daß die Tierchen, wenn sie sich im Becken dann richtig auskennen und die Mitbewohner gewohnt sind, mir dann auch das Glück vergönnen sie öfter zu sehen ;).


    LG Martin


    wie geht's Deinen yashas?

    The only reason many species have not yet been successfully reared is that too few people have tried (Naomi Delventhal)

    Many species might go extinct, as too few people look out for them (Martin Reith). Help to change this http://accion-salva-una-especie.org/

  • Hi Martin,


    Beinahe hätte ich mir auch welche bestellt, aber da ich im Moment keinen Platz mehr habe, konnte dann doch die Vernunft siegen.


    Wie viele hatte er da bzw. wie viele hast Du gekauft? Der Preis war ja imho recht moderat.


    Den Yashas geht es gut. Lassen sich aber leider nur unregelmäßig blicken. Naja, solange es ihnen dabei gut geht...


    Würde aber auch keine so scheuen Grundeln mehr in ein "großes" Becken setzen. Das ewige Suchspiel nervt schon ein wenig :winking_face:


    Viele Grüße
    Inken

  • Inken,


    yashas kommen besser raus,wenn du ihne viele Randalli anbietetest. Ich habe auf 122x404x40 10 randalli die 2 yasha, 2 nematodes und 2 Flabelligobius teilen. Alle sind immer aktiv zu sehen.

  • Hi Peter,

    Zitat

    Original von Peter Schmiedel
    Inken,


    yashas kommen besser raus,wenn du ihne viele Randalli anbietetest. Ich habe auf 122x404x40 10 randalli die 2 yasha, 2 nematodes und 2 Flabelligobius teilen. Alle sind immer aktiv zu sehen.


    Danke für den Tip!


    Werde ihnen bei nächster Gelegeheit gerne noch den einen oder anderen Krebs gönnen.


    Das Problem ist hier in der Gegend nur, überhaupt erstmal einen zu bekommen.
    Bin schon auf meinen einen ganz stolz :O


    Viele Grüße
    Inken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!