Folie für Powerbalken

  • Hallo. Ich habe einen Alten ATI powerbalken mit 3x24Watt und wollte die Reflektoren tauschen. Diese sind durch das Salz sehr milchig geworden. Wo gibt es denn die neueren Reflektoren die mehr Lcihtausbeute haben sollen und die mit Folie geschützt sind? Ich meine die Folie die davor paßt welche auch die Röhre vor Wasser schützt. Gibt es diese überhaupt passend für den alten Powerbalken?

  • Also ich Blicke bei dem ganzen Änderungswahn auch nicht mehr durch.
    Ich habe Dopelbalken mit Reflektoren von ATI über meinem Becken.
    Das Becken ist oben zu (wegen Verdunstung/Dachwohnung).
    Die Reflektoren sehen dehalb nach 4 Wochen aus wie Hulle.
    Gibt es noch diese Platikschutzfolien ?, die die Reflektoren vor Wasser schützen? Ich habe kein Spritzwasser, aber relativ viel Verdunstungswasser, welches sich unter der Abdeckung und den Reflektoren sammelt um dann wieder ins Becken zu tropfen.
    Weiß da jemand Rat?

  • Also angeblich gibts die noch, sind aber derzeit nicht lieferbar. Warte auf meine schon seit fast 2 Monaten, ATI hat wohl arge Lieferschwierigkeiten. Ohne die gehts echt nicht, meine muss ich auch tauschen, und das schon nach nem halben Jahr. Doch ich warte damit, denn ohne Spritzschutz gehen die neuen auch sofort bei drauf.

    Gruß
    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Sensay ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!