Welchen Kleber nehmen....?

  • guten morgen,


    ich wollte meinen - an der einen oder anderen stelle doch etwas instabilen - steinaufbau stabilisieren (keine sorge, es bricht nicht gleich alles zusammen...). welcher kleber eignet sich am besten um nachträglich ein wenig zwischen spalten etc. zu schmieren um ein z.b. ein kippeln zu vermeiden?


    diese "standard"-2-komponenten-kleber halte ich für ungeeignet, da sie so schlecht haften im wasser - so jedenfalls meine erfahrungen. wie siehts denn mit diesem AMA reef bond aus? taugt das was? verarbeitet man das wie "mörtel"? wie sieht es da mit der haftung unter wasser aus?


    danke für eure tips!
    gruss
    cms

  • Hi cms,


    nimm den von AMA, damit bekommst du jede Konstruktion hin.


    mfg
    Rüdiger

    mfg
    Rüdiger
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    200*70*70
    Giesemann 260 moonlight plus, 2*250W Coral
    ATI Powermodul 4*80W Aquablue Spezial
    2*Stream 6100, Multikontroller
    Tunze Wavebox
    ATI Abschäumer
    ATI Kalkreaktor Typ 2
    200l Jaubert
    IKS-Steuerung ph, Redox, Temp, Pegel
    Spuris nach erweiterter Balling-Methode mit drei Lösungen

  • HI cms,
    schau mal meinen Erfahrungsbericht im AMABoard an.
    Für dein Vorhaben ist das Zeug sicher gut geeignet.
    Servus,
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!