Umbau meiner Moonlight 260

  • Hallo miteinander,
    ich habe bei meinen neuen Becken (120x60x60) eine Giesemann Moonlight 260 mit 2x250W/2xT8 installiert. Die Lampe hatte ich noch aus meiner Anfangszeit vor ein paar Jahren rum liegen. Ich bin aber der Meihnung, daß diese Lampe für meine Beckengröße bezüglich der Leistung etwas zu groß ist Wäre es möglich auf 2x 150W umzurüsten?
    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
    Gruß Heiko

  • Hi,


    Geht sicher... musst du aber Vorschaltgerät, und Sockel austauschen... keine wirklich billige Angelegenheit... Ich würde bei 2x250W bleiben...


    Gruß Mike

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!