Merck PO4-test Gläser nachkaufen ?

  • Hallo ,


    Hab folgendes Problem , und zwar ist mir leider mein Merck PO4-test runtergefallen und dabei sind die gläser zu bruch gegangen .
    Hab nun bei dem vertrieb ( vwr ) angerunfen und dann sagte man mir nach dem ich bei der 4. telefonnummer angerufen hatte dass man die gläser nur im 12er pack kaufen kann und sie 40 € kosten würden.
    Ist mir eigentlich zu viel ...


    Weiß jemand wo man die Gläser vielleicht billiger ( und auch nur 2 stück ) bekommen könnte ?



    Gruß

  • Hallo


    Frag mal bei den Haendlern nach die die Tests verkaufen, die haben manchmal welche rumstehen. Ich habe mal eines von M&N PO4 Test kaputt gemacht, da hatte Claude gluecklicherweise noch Ersatz.


    Gruesse


    Jens

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

  • Hallo,


    ja, würde mich auch interessieren. Mir ist eines im oberen Teil beim Zuschrauben gebrochen. Sind wirklich schlechte Gläser - schraubt man zu wenig zu, sind sie undicht...schraubt man ein wenig zu fest zu, sind sie hin.



    Gruß
    Reinhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!