Bücher zu Weihnachten

  • Hi,
    möchte ich Euch nicht vorenthalten. Hatte ich heute in der Post. Eventuell sucht ja noch jemand ein Weihnachtsgeschenk FÜR SICH :winking_face: Ich hoffe es ist keine Werbung für den Verlag....ansonsten bitte löschen!


    Sonderangebot
    Wir räumen unser Lager auf, und bieten Ihnen die Möglichkeit, Bücher zu besonders günstigen Preisen zu zu beziehen.
    Es handelt sich um Mängel- oder Restexemplare, z.B. um Bücher, die von Messen, Ausstellungen oder vom Handel an den Verlag zurückgeschickt wurden. Einzelne Exemplare mit leichten Lager- oder Transportschäden. Lieferung mit Rechnung zzgl. Versand kosten, ab drei Exemplaren portofrei. Angebot freibleibend, solange der Vorrat reicht, gültig bis zum 21. Januar 2005


    Meerwaaseraquaristik:


    Knop, Riesenmuscheln. Lebensweise, Anatomie, Fortpflanzung und Aquarienhaltung aller bekannten Riesenmuscheln-Arten werden in diesem einmaligen Standardwerk beschrieben. 255 Seiten, 370 Farbfotos, gebunden. € 7,90 (statt € 37,80)


    Luty, Doktorfische . Lebensweise, Pflege, Artbestimmung. 96 Seiten, 138 Farbfotos, gebunden. Im Mittelpunkt steht die artgerechte Pflege dieser Algenfresser mit ihrem breiten Verhaltensspektrum. € 7,90 (statt € 18,80)


    Sprung/Delbeek, Das Riffaquarium, Band 2. Aquarienpflege und Biologie der Korallen: Weichkorallen, Krustenanemonen, Scheibenanemonen, Seeanemonen, Vermehrungstechniken, Fressfeinde, schöne Riffaquarien usw. Nur wenige Exemplare dieses Standardwerkes mit unerschöpflichen Infos für den Meerwasseraquarianer. 546 Seiten, 400 Farbfotos, gebunden. € 39,90 (statt € 74,80)


    Gohr, Meerwasser CD-ROM, 4.500 Fotos und ausführliche Textbeschreibungen von Fischen und Niederen Tieren. Die 4 CD-ROMs bieten einen umfassenden Überblick über alle aquaristisch interessanten Tierarten. Infos über Form, Farbenpracht, systematische Verwandtschaft, aquaristische Pflege und Lebensweise. 4 CD-ROM zus. € 99,90 (statt € 179,80)


    Meerwasser (Sonderausgabe von Aquaristik aktuell). Einstieg in die Riffaquaristik, Pflege von Hornkorallen, Zwergkaiserfischen. Einführende Texte in die Meerwasseraquaristik und begeisternde Fotos. € 7,80 (Inland), € 8,60 (Ausland)


    Bestellen können Sie per Brief, Fax, Telefon oder E-Mail. Bitte geben Sie Ihre genaue Anschrift an. Wir liefern mit Rechnung.


    Zu beziehen von:
    Dähne Verlag GmbH, Am Erlengraben 8, 76256 Ettlingen Bestell-Telefon 0 72 43/575-143
    Fax 0 72 43/575-100 E-Mail: service@daehne.de

  • Hi Ilja,


    ob die jetzt noch Bücher haben??? ich hab meine gleich um 11Uhr bestellt, als die Mail kam (morgen gehen sie raus :grinning_squinting_face: )

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hi Ilja,


    jep. hab ich auch bekommen. Aber wer schon die meisten (Meerwasserrelevanten) Zuhause hat, den ärgerts eigentlich mehr daß er den orig. Preis blechen mußte.


    Bei ein paar Bücher hätte man durchaus auf dieses Angebot warten können :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!