Hallo,
das neue Becken 150*90*65 (L*B*H) soll dieses Wochenende aufgestellt werden und ich kann mich nicht entscheiden wie ich den Ytong Unterbau gestalten soll.
Fest steht:
Unter dem AQ eine 4cm starke Multiplexplatte mit 2cm Styrodur darauf.
Auf dem Boden eine 3cm starke Multiplexplatte auf die die Ytongs gestellt werden.
Ich habe mir jetzt überlegt, dass es am Besten (einfachsten :-)) ist rechts und links einfach eine Reihe (3Steine hoch) Ytongsteine (24 oder 30er Stärke) aufzustellen.
Die Multiplexplatte würde also rechts und links auf 24 (oder 30cm) aufliegen und auf einem Meter dazwischen nicht. Wird das funktionieren? Gibt es Alternativvorschläge für Ytong?
Zur Zeit benötige ich eigentlich keinen Platz für Technik im Unterschrank, da die Technik in einen Nebenraum wandert, aber mit Sicht auf die Zukunft wäre es doch sicher sinvoll wenn es Platz für ein Filterbecken im Unterschrank hat.
Gruß,
Jörg
