Beitrage weren plötzlich als gelesen markiert

  • Hi,


    seit einigen Tagen werden während ich das Forum bearbeite plötzlich alle Beiträge als gelesen markiert. Und das natürlich ohne das ich den entsprechenden Button presse.


    Hat jemand ähnliche Probleme?
    Wurde eine default Zeit Einstellung verändert?

  • Hi Peter,


    das konnte ich hier noch nicht feststellen. Ich habe auch keine Einstellungen geändert.

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • vor ner weile hatte ich das problem das beiträge ihren status nicht geändert haben. egal ob ich was geklickt habe oder nicht...


    ansonsten läuft alles.


    änder mal dein passwort :winking_face:

  • Hallo zusammen,


    also dass gelegentlich mal Beiträge bei mir als gelesen markiert sind, hab ich auch ab und zu, obwohl ich sie definitiv nicht gelesen haben. Aber bisher hab ich dann immer gedacht, ich hab sie irgendwie doch als gelesen markiert. Wie das halt so ist, wenn man verschiedene Sachen gleichzeitig macht *g*

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Hi Kathrin,


    bei einem anderen ausländischem Meerwasserforum :grinning_squinting_face: passiert mir das immer wieder, daß alle Beiträge als gelesen markiert sind, obwohl ich sie nicht gelesen habe, aber hier ist das bei mir noch nie passiert... auch nicht bei anderen Foren...

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hi,


    hatte dasfrüher als ich Meerwasserforum 2mal malaufgerufen habe (Eplorer 2 mal geklickt, und MWF als Startseite) und dan hab ich das zweite zugemacht und alles war gelesen.. jetzt nimmer. Mach immer nur eines auf :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    Timmi kannst du hier löschen? :winking_face: Ich meine den vieleicht etwas übermotivierten Pralinendealer :grinning_squinting_face:



    Wer weiss wer weiss :grinning_squinting_face:


    Ich fühle mich auch immer angesprochen...

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    Oder es kommt von deiner dauernden Löscherei :grinning_squinting_face:


    LOL - genau! Und du markierte meine neuen Beiträge dann per Voodoo Zauber ... ich muss doch noch mal schauen ob ich nicht ein Kilo der guten Rizinus Pralinen für dich auftreiben kann :winking_face:

  • Oh freu
    Dacht ich mir doch das du mir dann auch was mitbringst. Essen wir die dann zusammen? Ich meine so ne Art Brüderschaftessen? Dann gehn wir zusammen aufs Klo und machen so eine Art Wettsch...en :winking_face: Ich bin sicher du wirst mich schlagen :face_with_tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von Peter Schmiedel
    und kaum hab ich das getippt ist wieder alles gelesen?? Wie machst du das Frank :grinning_squinting_face:


    Hi Peter,


    Du solltest deine Accountdaten nicht jedem verraten :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Ist jetzt die Massnahme, den Button "Forum als gelesen markieren" zu entfernen, um Peters Problem zu lösen? :grinning_squinting_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Dafür fehlen jetzt bei mir in allen Bereichen außer "unterhaltung", "SeePferdchen" und "Mittelmeer" die buttons zum antworten, editieren und so....

  • Da spielt sicher einer rum :tongue:
    Eh Admin das liegt nicht am Forum, ihr kennt doch Peter´s zitternde Hände, da passiert sowas manchmal

  • Macht euch doch ned so einen Stress ist doch nur der Peter Schmieeeeeeeeeeeeeeeeeeddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :winking_face: :grinning_squinting_face: *g*



    Sorry Peder

  • Hi Peter,


    zwei Vorschläge, vielleicht funktiert der eine oder andere:


    a) lösche mal dein Cookie vom Meerwasserforum, es heißt ungefähr so: xyz@http://www.meeresaquaristik[1].txt und findet sich meist hier: C:\Dokumente und Einstellungen\xyz\Cookies


    b) saug dir den Firefox aus dem Internet, installiere ihn, dann hol dir noch einige wichtige Erweiterungen (Mouse Gestures, Adblock, Ez Sidebar, Super DragAndGo und Toolbar Enhancement, ...) und du wirst deinen IExplorer alsbald vergessen. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!