Regeln...

  • für Frauen. Falls das schon mal hierwar - es ist Absicht, nur so prägt es sich richtig ein.


    Bitte bemerke, daß alle mit "1" numeriert sind, das hat seinen Grund !


    1. Brüste sind dazu da, angesehen zu werden, deshalb machen wir das. Versuch nicht, das zu ändern.
    1. Lerne den Toilettensitz zu bedienen, du bist ein großes Mädchen. Wenn er oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, du brauchst ihn unten. Du hörst von uns keine Beschwerden darüber, daß du ihn wieder
    unten gelassen hast.
    1. Samstag = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Belaß es dabei.
    1. Einkaufen ist KEIN Sport. Nein, wir werden niemals so darüber denken.
    1. Weinen ist Erpressung.
    1. Sag, was du willst. Laß uns folgendes klarstellen: Subtile Andeutungen funktionieren nicht! Drastische Andeutungen funktionieren nicht! Plumpe Andeutungen funktionieren nicht! Sag's einfach !
    1. Ja und Nein sind erstklassig zu akzeptierende Antworten auf fast alle Fragen.
    1. Komm nur mit einem Problem zu uns, wenn du Hilfe bei der Lösung brauchst. Das ist, was wir machen. Für Sympathie oder Mitleid sind deine Freundinnen da.
    1. Kopfweh, das schon 17 Monate dauert, ist ein Problem. Geh zum Arzt.
    1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, ist nicht mehr als Argument gegen uns zulässig. Alle Aussagen werden nach 7 Tagen null und nichtig.
    1. Wenn Du glaubst, du bist dick, bist du es wahrscheinlich. Frag nicht uns.
    1. Wenn etwas, das wir gesagt haben, auf zwei Arten interpretiert werden kann und eine davon macht dich traurig oder wütend, dann haben wir die andere gemeint.
    1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun oder uns sagen, wie du etwas erledigt haben willst. Nicht beides. Wenn du bereits weißt, wie es am besten gemacht wird, mach es selbst.
    1. Wann immer möglich: Sag was du sagen willst während der Werbung, bitte.
    1. Christoph Columbus brauchte keine Anweisungen, wir auch nicht.
    1. ALLE Männer sehen in 16 Farben, wie bei den Windows Grundeinstellungen. Pfirsich, z.B., ist eine Frucht, keine Farbe. Kürbis ist auch eine Frucht. Wir haben keine Vorstellung, was Malve sein soll.
    1. Wenn es juckt, wird gekratzt. Wir machen das.
    1. Wenn wir fragen, was dir fehlt und du sagst "nichts", dann benehmen wir uns auch so, als ob alles in Ordnung wäre. Wir wissen, daß du lügst, aber es ist den Aufwand weiterer Nachforschungen nicht wert.
    1. Wenn du eine Frage stellst auf die du keine Antwort willst, rechne mit einer Antwort die du nicht hören willst.
    1. Wenn wir zusammen irgendwo hingehen wollen, ist alles was du anziehen willst in Ordnung, ehrlich.
    1. Frag uns nicht was wir gerade denken, wenn du nicht über Themen wie Sex,Sport oder Autos sprechen willst.
    1. Du hast genug anzuziehen.
    1. Du hast zu viele Schuhe.
    1. Ich bin in Form. Rund ist eine Form.


    Danke, daß du das gelesen hast. Ich weiß, ich werde heute auf der Couch schlafen, aber Männern macht das wirklich nichts aus, das ist wie Camping.

  • AUA meine Frau hat es gesehen:sense:



    :rofl: :rofl: :rofl: :look:

    Viele Grüße
    Stefan



    Wer andere schlecht machen muss, um besser dazustehen, beweist damit anschaulich, das in seinem Leben einiges verkehrt läuft !!

    Armut und Reichtum wohnen nicht im Hause, sondern im Herzen der Menschen.

    ________________________
    Becken : 2,0x60x60 , Technikbecken 160l, Bel. Ultra Solaris 6 x 80W, Abschäumer Aqua Medic, Heizung : Heizspirale an der ZH

  • Hi Robert,


    das sag ich deiner Freundin :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: (wenn ich sie das nächste mal sehe)

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Zitat

    Original von iXware
    Hi Robert,


    das sag ich deiner Freundin :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: (wenn ich sie das nächste mal sehe)


    Mach doch, mach doch :face_with_tongue: :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:


    Traust Dich ja doch nicht :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Robert Kunze


    Mach doch, mach doch :face_with_tongue: :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:


    Traust Dich ja doch nicht :grinning_squinting_face:


    Du scheinst mich ja gut zu kennen :tongue: :grinning_squinting_face: meine Frau würde es nicht machen - aber ich???????

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!