Zacki für IP

  • Hallo Frank,


    wunderschönes Tier - Glückwunsch:respekt:

    Viele Grüße
    Stefan



    Wer andere schlecht machen muss, um besser dazustehen, beweist damit anschaulich, das in seinem Leben einiges verkehrt läuft !!

    Armut und Reichtum wohnen nicht im Hause, sondern im Herzen der Menschen.

    ________________________
    Becken : 2,0x60x60 , Technikbecken 160l, Bel. Ultra Solaris 6 x 80W, Abschäumer Aqua Medic, Heizung : Heizspirale an der ZH

  • Goile sache! Ist das nicht der Cephalopholis argus in klein? Soll ich dir was sagen? Den hatte ich schon zum testen und brachte ihn wieder zurück :grinning_squinting_face:


    Ist leider von meinem roten ein wenig gescheucht worden. Mein aqua ist halt zu klein für zwei. ES KANN NUR EINEN GEBEN :grinning_squinting_face:


    Aber ist ein echt geiles tier, vom verhalten her genauso wie der miniata. Hast du den bestellt oder ist der so mitgekommen?



    Nachtrag: Der ist wirklich MINI! Den kannst du noch gut erziehen!! TOP-Gelegenheit!



    Viele Grüße,

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

    Einmal editiert, zuletzt von iP ()

  • 160x80x60 (LxTxH).


    Steinaufbau wird relativ klein und für fische optimiert gehalten. Mit filterbecken komme ich auf ca. 750 liter netto (geschätzt).

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP
    160x80x60 (LxTxH).


    Steinaufbau wird relativ klein und für fische optimiert gehalten. Mit filterbecken komme ich auf ca. 750 liter netto (geschätzt).


    da wir die gleichen aquarienmasse haben würde mich mal ne gesamtansicht intressieren. hab noch nie eine gesehn von dir?

  • Eine meiner eigenschaften ist, dass ich nix unfertiges präsentiere. Im projektleben kommt das eigentlich ganz gut an.


    Hier im forum... hm... da ist nickelchen das paradebeispiel, zeigt man auch unfertige sache. Ich finds auf jeden fall gut!:)


    So langsam aber sicher läuft mein becken echt gut, was bedeutet, dass ich möglichherweise vor SiFi ein paar bilder einstelle.


    Habe mir schon überlegt, bilder meines technikbeckens in den entsprechenden thread zu posten.


    Viele Grüße,

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • das AQ ist doch immer eine Baustelle , seit dem ich meins hab hat es sich kontinuierlich verändert , perfekt & fertig wird es nie werden ... :winking_face:

  • Hi Zackifreunde,


    haben an euch gedacht und für IP auch Bilder von Baby Zackis gemacht. Tonnenweise (kein Schwerz!) sind derzeit 5-8 cm große auf Assension unterwegs. Sie sind als Schwärme sogar im Freiwasser und morgens kann man sie am Strand auflesen. In Gezeiten Pools findet man auch Hunderte - Bilder davon folgen.


    @all
    Der Thread wurde vom nicht zum Thema gehörenden Beiträgen bereinigt :grinning_squinting_face: - denn der Mod is back :winking_face:

  • Hallo Peter


    Das liebe ich an Dir.... So muss es sein. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Zitat

    Original von Peter Schmiedel
    @all
    Der Thread wurde vom nicht zum Thema gehörenden Beiträgen bereinigt :grinning_squinting_face: - denn der Mod is back :winking_face:

  • Zitat

    Das liebe ich an Dir.... So muss es sein.


    Herr Baur könnten sie bitte beim Thema bleiben? Immer dieser Müll zwischen den Fachthreads :winking_face: :grinning_squinting_face:
    Hallo
    Hab vorhin bissal mit Cam rumgespielt.
    Er lässt sich halt so gerne fotografieren :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Hallo Peter
    2 Bildchen nur für dich, willkommen zurück :winking_face:
    Gruß Frank



    Nachtrag
    Die Brössel auf seinem Kopf ist Live Sand, er greift immer gern die Cam an und macht dabei ganz schön Wind :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Mohr ()

  • @ Frank:


    wahnisnnsfotos :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:
    Da sieht man den artenunterschied (z.B. miniata - am tele besprochen ;))



    @ Robert:


    bitte beim thema bleiben :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • @ Ilja:


    sind am schönsten :winking_face:


    Wenn die mal größer werden, kommt die farbe nochmal mehr zur geltung :winking_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • @ Frank:


    versuch mal bitte den Cephalopholis taeniops zu importieren. Sollte ein wenig schwerer sein, würd mich aber interessieren wie der is.


    Muss so ne art assi des pikasso sein, wenn du verstehst was ich meine :winking_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!