Zackenbarschthread

  • Schöner Fisch. Wie groß ist der denn?


    Kai

    336 l + 100 l Technikbecken, Photon Plus 1x400W HQI + 6x39W T5, 2x Tunze Stream 6000 mit Multicontroller, Zinn Cyclon Abschäumer, MM Hang on, 47 Kg indon. Lebendgestein + 17 Kg Fidji Lebendgestein

  • Hallo Frank,


    gute Bilder, sieht echt Klasse aus der Fisch - aber warum bitte hat er diesen deutschen Namen - ist ja nie und nimmer mit der Kopfbedeckung in Verbindung zu bringen :confused_face:


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    Hallo
    Heute möchte ich euch mal einen meiner Lieblingsfische vorstellen. IP nicht weinen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Es handelt sich um Epinephelus fasciatus (Baskenmützen Zackenbarsch)


    ----> Keine sorge frank,


    ist zwar ein seltenes tier, aber damit ich wegs nem hausschwein (zackenbarsch) weine, bedarf es schon mehr.


    Sieht aber super wohl gehährt aus, kompliment! Wie oft fütterst du denn deinen? Nachdem meiner seine ration bekommen hat, legt er sich auf den sand und pennt :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hi Frank


    Geiler Fisch! Auf dem zweiten Bild sieht das so aus, als ob da noch die Schwanzflosse eines Anthias im Bild ist, geht der da nicht hinterher? Oder fütterst Du ihn so gut, dass er nicht auf solche Gedanken kommt?


    Grüße


    Jens

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Kallmeyer ()

  • Noch kommt er nicht auf solche gedanken... noch :winking_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo
    ich füttere ihn täglich mit Garnelen, Muscheln und was sonst noch der Eisschrank so her gibt. Er frisst halt bis er fast nicht mehr schwimmen kann :grinning_squinting_face:
    Ich glaube nicht das er den Antias mal was macht. Die wachsen ja mit und bleiben ja auch nicht klein. Auserdem ist es viel einfacher auf den Futterlöffel zuwarten, als irgend welchen Fischen hinterher zujagen :grinning_squinting_face:
    Er ist irgendwie eine Symbiose mit meinem Bäumchenlippi eingegangen, die hängen echt den ganzen Tag zusammen rum :tongue:
    Gruß Frank
    P.S. iP ich hab noch was seltenes in dieser Art bekommen aber dazu später mehr :winking_face:

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    P.S. iP ich hab noch was seltenes in dieser Art bekommen aber dazu später mehr :winking_face:


    -----> Da da bin ich doch mal echt gespannt :smiling_face:


    Sind schon geil solche hausschweine, gelle :grinning_squinting_face: ?

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP


    -----> Da da bin ich doch mal echt gespannt :smiling_face:


    Sind schon geil solche hausschweine, gelle :grinning_squinting_face: ?


    rosa sind sie ja schon. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!