Suche Zuchtansatz

  • Hallo , an die Aquagemeinde :grinning_squinting_face:


    Ich bin gerade dabei eine Phytoplankton Kultur hoch zu züchten.
    Das gelingt mir auch scheinbar ganz gut, aber in ca. 1 woche bräuchte ich dann auch noch Zooplankton.
    Deshalb meine Frage ob jemand in meiner Nähe


    Klosterlechfeld , 20 km südlich Augsburg


    einen Ansatz für mich hätte. Zuschicken in ner kleinen Plastikflasche müßte auch gehn.
    Ich möchte mal versuchen ein paar meine Clowni´s durch zu bringen. :tongue:


    MfG M.Gries

  • Hi,


    Wenn Du Brachionus möchtest kann ich aus eigener Erfahrung den Ansatz von http://www.interaquaristik.de empfehlen.
    Der Ansatz ist zwar nicht sonderlich dicht, aber wenn Du 2 Wochen Geduld hast, entsteht ganz schnell eine schöne Brühe....



    Gruß
    Inken


    PS: Viel Erfolg bei der Nachzucht :smiling_face:

  • auch bei Use in Taufkirchen kannst Du Brachionus bekommen


    http://www.meerwassershop.de/

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!