Nightsun Spurenelemente

  • Hi zusammen


    Wer kennt die oben genannten Spurenelemente ?
    Ich wollte mal fragen wer die schon mal probiert hat... ?


    Das man Farbverbesserungen hat wenn man Spuris nimmt ist ja nichts neues :smiling_face:
    Das geht uns wohl bei fast allen Sorten und Marken so...


    Daher würde mich mal interessieren wer sie genommmen hat und wie die Erfahrungen sind ? Ich habe sie noch nicht angewendet und habe es bislang nicht vor. Ich las aber vo kurzem einiges darüber und wundere mich über so manche Aussage zu dem Produkt.


    Da hier ja viele anwender sind, hoffe ich auf ein paar Meinungen und Erfahrungen.

  • Hallo Ihr beiden Robert's,


    scheint ja ein richtiges Wundermittel zu sein :grinning_squinting_face:
    Wäre echt mal interessant ob diesen Bericht von "unserer" Seite geprüft werden könnte...


    Gruß,
    Robert

  • HI Robert


    Nun ja, ich bin damit seit einiger Zeit vorsichtig solche Dinge zu behaupten, so manch Aussage wunderte mich halt schon ein wenig.


    Denn das es zu Farbverbesserungen kommt ist normal, wenn man vorher nichts zugegeben hat wird sich immer was tun. Hier wäre es wichtig (vor allem ist das dann Aussagekräftiger) jeden monat das selbe Tier zu fotografieren um hier einen nachweis über die Veränderungen zu erbringen oder zu führen.


    Ich teste dieses Jahr nichts mehr, und fahre mal mein Aqua ganz normal :smiling_face:

  • Hai


    Also ich finde die vorher nacher Bilder so berauschend nicht. Durch vernünftigen Wasserwechsel habe ich da schon viel bessere Farben gesehen.


    Und die angegebenen Inhaltstoffe sind aus heutiger Sicht ja eher wenige oder aber es sind nicht alle Inhaltsstoffe angegeben.
    Wenn ich daran denke wie viel Spuris man für die Renke Lösungen nimmt!
    Aber vieleicht hat noch jemand Erfahrung mit den neuen Spuris.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!