• Hallo @ all,


    sagt mal, erreicht jemand von euch im Moment Strato??
    Ich kann weder meine E-mails abrufen noch kann ich die Homepage von Strato und auch meine Homepage (liegt auf Strato-Server) aufrufen?! :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Hallo Thomas,


    also ich komme aktuell drauf.... hast vielleicht nur nen Routing-Problem....

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Hallo Brombeere,


    ich glaub du hast recht. Ist wahrscheinlich wieder der DNS-Server weg. Hatte ich jetzt schon öfters.
    Auf http://www.strato.de komm ich nicht, aber ich komme auf http://www.strato-communicator.de ,da kann ich wenigstens meine Mails abrufen.
    Danke für die Info.

    Gruß


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Krause ()

  • Hallo,


    da bin ich schon wieder. Ich hab das jetzt noch mal überprüft und festgestellt, daß es an dem DNS-Server nicht liegen kann, da ich von anderen Computern, die an diesem Router hängen auf Strato zugreifen kann.
    Ich habe auf meinem Computer das neue XP64 installiert und seit dem kann ich nicht mehr auf Strato zugreifen (eben nur auf den Strato-Communicator). Auch mit meinem Mailprogramm komm ich nicht mehr rein. Sonst funzt alles prima; jede andere Seite und auch gmx geht wunderbar. Jetzt hab ich schon die interne Firewall abgeschaltet und weiß einfach nicht mehr weiter.
    HIIIIIIIILLFFEEEEEEE! :st:

  • Zitat

    Original von Thomas Krause
    Ich habe auf meinem Computer das neue XP64 installiert und seit dem :


    hm, neuen pc gekauft? soweit ich das mitbekommen hab soll's das 64er nur als oem geben... zudem, ist's überhaupt schon drausen? meine da war was von wegen auf nächstes jahr verschoben...



    anyway. was willst du überhaupt mit ner 64bit cpu? :winking_face:

  • Hi Peter,


    es stand ein neuer Kauf an und da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin hab ich mir gesagt: Schlechter kann es nicht werden :smiling_face_with_sunglasses: .
    Das 64er läuft bei mir als Beta-Version von Microsoft (ja, das ist schon draußen, sonst hätte ich es ja schlecht installieren können :] ). Die gibt es schon seit einiger Zeit und nun in einer neuen Version (V.1218 ). Ich hab daneben mein 2000er noch auf der Platte, bin also nicht auf Verderb und Gedeih auf das 64er angewiesen, aber das mit Strato hat meinen Basteltrieb geweckt und ich kann mir das einfach nicht erklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!