Wollt mich mal kurz vorstellen...

  • Hallo zusammen,


    das hier ist zwar eigenltihc nicht das passende Unterforum für ne Vorstellung, so unterhaltend wirds wohl nich werden, aber wenns irgendwohin passt dann hier bei "Unterhaltung".


    Bin seit ein paar Tagen neu hier dabei, heiße David, bin 17 Jahre alt und muss noch 2 Jahre die Schulbank drücken. Achja, ich wohn in Weinheim, das ist in der Nähe von Heidelberg und Mannheim, oder ganz grob einfach 70km südlich von Frankfurt ;). "Mein" Becken, eigentlich das von meinen Eltern, das ich aber pflege, steht seit fast 3 Wochen und ist ein 140x60x60 mit 114kg LS. Zur Technik: TB 80x50x40, Deltec AP600, Deltec HPL 100/80, Giesemann System 230 Plus 2x150W + 2x24W Dulux blau.


    Und ein aktuelles Foto habe ich hier:




    Habe schon seit geraumer Zeit hier bei euch mitgelesen und da ich noch kein Schreibrecht hatte, viele meiner Fragen mit der Suchfunktion geklärt, was bei fast allen auch geklappt hat, an dieser Stelle ein großes Lob :smiling_face:


    Nunja, und jetzt bin ich mitten in der Einfahrphase und hoffe dass alles normal läuft. Werde mich wohl in nächster Zeit hier und da mal melden :grinning_squinting_face:



    Viele Grüße,


    David

    Hauptbecken: 140x60x60, Giesemann 230 Plus 2x150W+2x24W blau, Technikbecken 80x50x40, Deltec AP600, Deltec HLP 8070 S

  • Hi David,


    kann mich Robert nur anschließen :]
    Willkommen im Forum und vor allem viel Spass mit dem AQ :smiling_face:


    Gruß Detlef

  • Hallo David,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum. :smiling_face:


    Viel Spass und Hilfe hier und vorallem viel Spass mit der Pflege Deines Aquariums.

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Hallo!!!


    Bin auch erst seit zwei Monaten dabei und habe schon viiiel gelernt und viel Spaß gehabt, wünsche dir das gleiche!!


    Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!