Happy Birthday Jüjü

  • 51


    Happy Birthday


    Jürgen Rathje,


    Feier schön und mach weiter so.


    Feierst mit dem Kanzler zusammen? *grrrrrrrr*
    Gruß Tim


    p.s. ist CD da?

  • Hi Jürgen,


    Whow. 51 Lenze, die traut man dir aber noch nicht zu! :face_with_tongue:


    Wünsche dir alles erdenklich gute auf deinem weiteren Lebensweg und natürlich allzeit einen salzigen Daumen!


    Gruß aus dem Süden


    Thilo

  • Hallo Jürgen,


    herzlichen Glückwunsch! Feier schön und genieß das Leben!

  • Hallo lieber Jürgen


    Auch von uns alles liebe und gute zum Tag der Tage :smiling_face:
    Wir wünschen Dir zur Lebensmitte alles gute, und hoffen das du noch so lange Seewasser machst wie alt du heute geworden bist :smiling_face:


    Feier schön und mach mal einen drauf.

  • Hallo Jürgen,


    auch von Jörch und mir Alles Gute zum Geburtstag.


    Wenn man mit Aquaristik, tauchen und auf 'nem Boot sonnen mit 51 noch so knackig aussieht, haben wir ja auch gute Chancen :winking_face:


    Lass Dich schön feiern und einen tollen Tag mit Deinen Lieben


    wünschen


    Jörch und Claudi

  • Hallo Jürgen,


    auch von mir alles erdenklich Gute. Pass nur auf das der Stefan Ott dich nicht bei diesem Stüber Aging Programm anmeldet. :grinning_squinting_face:

  • Hallo Jürgen,


    ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Na Lieblingsnorddeutscher
    Auch von mir alles alles gute. Bleib gesund und vor allem so wie du bist.
    Gruß Frank

  • [SCHILD]Herzlichen Dank[/SCHILD]


    an alle für die Glückwünsche,Komplimente und Zukunftsperspektiven :winking_face:


    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder,Beckum passt leider vom Termin nicht,aber spätestens vom 03.12-05.12 in Sifi !!!!

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!