Krumme Klicker?

  • Zitat

    Original von Tim Przezbor
    Hallo zusammen,


    seid heute habe ich überall wo vierechige Klicker sind wo man einen Harken reinmachen kann ein Krummen Klicker, Warum? Weiss wer rat?


    Danke Tim


    Junge junge,
    deine Umganssprache hätte ich nicht ohne das Bild verstanden :grinning_squinting_face:
    bei mir sind die Kästchen normal .


    cu resa

  • Hallo Timmileinchenchen


    Nimm mal das Buch unter der einen Seite des Monitors weg, dann werden die bestimmt wieder gerade.


    Gruß


    Sea :face_with_tongue:

  • Hallo Tim,


    Zitat

    Original von Tim Przezbor
    Rene wie heißen die den sonst?


    die Dinger heissen Checkboxen :grinning_squinting_face:


    Hast Du Dir irgendwie nen Spassprogramm oder sowas installiert? Die machen manchmal auch so unsinnige Dinge. Lass mal nen aktuelles!!! Antivirus-Programm bei Dir über die Platte laufen, die finden solches Zeug auch.

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

    Einmal editiert, zuletzt von brombeere ()

  • Zitat

    Original von Resa


    Junge junge,
    deine Umganssprache hätte ich nicht ohne das Bild verstanden :grinning_squinting_face:
    bei mir sind die Kästchen normal .


    cu resa


    Ich hätte ihn an den nächsten Urologen verwiesen. :grinning_squinting_face:


    @Tim


    Der Wodka gehört ins AQ, nicht in den Monitor. :grinning_squinting_face:


  • Magen :grinning_squinting_face:


    Gruß Tim


  • Ja , könnte ein fachgespräch unter Ärzten sein . :grinning_squinting_face:

  • Hallo TIM,


    wir haben uns hier halb krankgelacht, da in der Pfalz Klicker die beiden Teile sind die auch als Hoden oder Glasmurmeln bezeichnet werden und dein Hilferuf wegen deinen schiefen Hoden hat uns schon zu etlichen Lachern animiert. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:



    Also sei in Zukunft etwas vorsichtiger bei deiner Wortwahl.


  • Tztztz so wird man ernst genommen wenn man 16Jahre ist.. gar nicht :st: :face_with_rolling_eyes: :loudly_crying_face:

  • Zitat

    Original von Tom Horn
    Hallo TIM,


    Also sei in Zukunft etwas vorsichtiger bei deiner Wortwahl.



    Hallo Tim,


    also,schreib dir das hinter die Ohren :grinning_squinting_face: der Nabel der BRD ist also die Pfalz............wo liegt die eigentlich :confused_face: :confused_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...


  • Gleich neben Hessen, glaube ich zumindest? Naja, nicht so wichtig. :grinning_squinting_face:

  • Timmyspatz,


    sei nicht wieder gleich beleidigt, was soll ich denn dann sagen :confused_face: :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_sunglasses:


    ne mal im ernst:


    Vieleicht hat ja den Monitor einne Grafikfehler, oder dein Doc hat in die Zuleitung gebissen :grinning_squinting_face:


  • Wenn man mich kennt weiss das es spaß ist Heer Böck ;):D :P:D


    Nö.. das währe dan das Pferd gewesen Aqua steht doch im Keller :winking_face:

  • Zitat

    Original von Thilo
    Das "Heer Böck" hat es ....


    :haeh: hmm.... irgendwie interessant... :grinning_squinting_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Hey Beere wie meinst das jetzt? *LOL*


    ...Ja ich weiß :loudly_crying_face:
    Aber du darfst meine Schreibweise nicht immer so wörtlich nehmen. gelogen sicher nicht, aber etwas ungünstig Formuliert schon :frowning_face:
    Arbeit doch schon dran :mauer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!