JStrassheim Schüler

  • 40
  • aus Nähe Gießen - Hessen
  • Mitglied seit 5. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
136
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
74
Punkte
884
Profil-Aufrufe
156

Hinweis: Kommentare auf der Pinnwand sind für alle User sichtbar, für private Nachrichten benutzt bitte die Konversationen!

  • Heyhou,
    ...ich hätte Interesse an einer lila Montiplatte.
    Ich komme aus der Wetterau, also Heimspiel.
    Habe auch diverse Ableger - können uns ja mal kurzschliessen!?
    Gruß
    Steffen

    • Huupala, da hab ich aber meine Nachrichten übersehen. Sorry.
      Können uns gerne mal zum Ableger tauschen treffen. hab gerade wieder viel da...
      Allerdings ist der Laden bei mir ziemlich voll.
      was hättest du denn im Angebot... ?
      LG Johns

  • Hallo :-),


    ich weiß nicht, ob meine Antwort ankam. Ich wohne bei Stuttgart. Mit Express versenden müsste eigentlich bei den momentanen Temperaturen kein Problem sein. Würde von allen Varianten Ableger nehmen. Sagst mir einfach, was du insgesamt möchtest.


    LG Uli

    • Hallo Uli, ups, habe deine Nachricht übersehen. ich versende leider sehr ungern. Immer so ein Aufriss und Müllberg.
      Wenn du mir ein Päckchen mit Heatpacks, Styrobehälter und Gefäßen schickst, dann befülle ich das mit meinen Ablegern. 5€ pro Ableger, mehr will ich gar nicht...
      LG johns