fischjogi Anfänger

  • 64
  • Mitglied seit 10. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Karteneintrag
nein
Punkte
125
Profil-Aufrufe
25

Hinweis: Kommentare auf der Pinnwand sind für alle User sichtbar, für private Nachrichten benutzt bitte die Konversationen!

  • Hallo
    Hast du dir das Becken von Incpiria 530 gekauft?
    Zufrieden?
    LG
    Gerd

  • Hallo Reiner, hierbei handelt es sich um:
    1 ECONLUX SOLAR Deep Blue Stripe Dimm LED, 1400mm
    1 ECONLUX SOLAR Marine Sun Stripe Dimm LED, 1400mm
    1 ECONLUX SOLAR Marine Sun Stripe Dimm LED, 1100mm
    1 ECONLUX SOLAR Coral Sun Stripe Dimm LED, 1400mm
    Es sind zwar drei mehr drin, aber die brauche ich künftig selbst. Allerdings kann ich die erst nach Verkauf der Tiere und nach aktuellem Stand zum Sonderpreis im Paket abgeben. Nur wenn das nichts wird, werde ich die Technik einzeln verkaufen

  • Hast eine E-Mail.

  • Hallo, würde dir gerne eine private Nachricht schreiben geht aber noch nicht .Im Forum bekomme ich bestimmt den Kopf runter gemacht Für meine Meinung über ein offenes Becken. Hier kann auch jeder mitlesen. Versuch mal mich über meinen nick Name im Forum zu kontaktieren.
    Gruß
    Reiner