Roli_79 Anfänger

  • Mitglied seit 17. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Karteneintrag
nein
Punkte
165
Profil-Aufrufe
24

Hinweis: Kommentare auf der Pinnwand sind für alle User sichtbar, für private Nachrichten benutzt bitte die Konversationen!

  • was verkaufst du noch an Technik? Ich muss alles kaufen, habe noch nichts...

  • Hallo Roli,


    ich hab grad deinen Threat wegen der Rückförderpumpe gelesen. Wenn du noch etwas Zeit hast hätte ich demnächst eine super Rückvörderpumpe für dich, eine Abyzz A 200.


    Viele Grüße
    Sebastian Bloch

    • Hoi Sebastian


      Danke für dein Angebot. Ich habe diesbezüglich schon noch Zeit. Würdest du die in die Schweiz versenden? Von den A200 habe ich schon eine Angeboten erhalten. Wie alt ist sie und wie viel möchtest du dafür?
      Grüsse
      Roli