PAKI77 Anfänger

  • 43
  • Mitglied seit 11. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Karteneintrag
nein
Punkte
135
Profil-Aufrufe
21

Hinweis: Kommentare auf der Pinnwand sind für alle User sichtbar, für private Nachrichten benutzt bitte die Konversationen!

  • Hallo René, ich würde Dir zu Cyano Control raten. Ich selbst habe mit dem Mittel der Firma Lyox gearbeitet. Ich würde aber auf jeden Fall langsam anfangen und die Dosierung hochfahren. Schau wie dein Besatz reagiert. Grds. bin ich davon überzeugt, dass es hilft, aber es ist auch keine Wunderwaffe. Ich habe zusätzlich den Bodengrund entfernt. Die Steine sind aber weitestgehend frei. Ich sauge aber immer wieder kleine Stellen mit Cyanos einmal pro Woche ab, um verhindern. Was ich auch glaube, was hilft, sind Caulerpa Algen. Überfall wo die sind, sind keine Cyanos. Falls es Dein Becken zulässt, gibt doch einparken davon rein, an Stellen die besonders stark befallen sind. Bei Bedarf sind dienlich schnell wieder entfernt.


    Viele Grüße und ich drücke die Daumen!

  • Hallo,


    eine Frage, würdest du mir zu Cyano Control raten? ich habe auch sehr viele Cyanos. Ich habe schon einiges versucht, die Cyanos aber nie komplett wegbekommen!
    Von welcher Firma war dein Cyano Control?


    Gruß René