Harald E. Gorgonien Manager

  • Male
  • from Waltrop
  • Member since Feb 7th 2009
  • Last Activity:
Posts
318
Map Entry
yes
Reactions Received
59
Points
1,679
Profile Hits
229

Hinweis: Kommentare auf der Pinnwand sind für alle User sichtbar, für private Nachrichten benutzt bitte die Konversationen!

  • Hallo :smiling_face:
    Hatte gelesen dass du dich mit H. Zosterae ganz gut auskennst weil du sie jahrelang hattest... Wie hast du es gehandhabt mit deinen Nachzuchten. Hattest du mehrere Becken? Inzucht wird ja denke ich auch bei Seepferdchen nicht der Hit sein, oder? Wollte eigentlich ein schönes Becken für sie auf das ich mich konzentriere und nicht 5 Becken... Nur befürchte ich dass mir auf Dauer dann die Pferdchen ausgehen wenn ich nicht züchte, und sie sind ja leider aufgrund ihrer Seltenheit nicht oft verfügbar und auch nicht gerade ein Schnäppchen...