Harald E. Gorgonien Manager

  • Männlich
  • aus Waltrop
  • Mitglied seit 7. Februar 2009
Beiträge
318
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
59
Punkte
1.679
Profil-Aufrufe
169

Hinweis: Kommentare auf der Pinnwand sind für alle User sichtbar, für private Nachrichten benutzt bitte die Konversationen!

  • Hallo :smiling_face:
    Hatte gelesen dass du dich mit H. Zosterae ganz gut auskennst weil du sie jahrelang hattest... Wie hast du es gehandhabt mit deinen Nachzuchten. Hattest du mehrere Becken? Inzucht wird ja denke ich auch bei Seepferdchen nicht der Hit sein, oder? Wollte eigentlich ein schönes Becken für sie auf das ich mich konzentriere und nicht 5 Becken... Nur befürchte ich dass mir auf Dauer dann die Pferdchen ausgehen wenn ich nicht züchte, und sie sind ja leider aufgrund ihrer Seltenheit nicht oft verfügbar und auch nicht gerade ein Schnäppchen...