Was ist das?

  • Guten Abend,


    ich habe gerade ein kleines "Ding"/"Etwas" gefunden, dass scheinbar "in"/"unter"/"mit" meiner Briareum lebt. Sieht aus wie ein Bündel kleiner Würmer und zieht sich zurück wenn ich es mit der Pipette nerve. Kommt aber relativ schnell wieder raus. Wisst ihr was das sein kann? Scheint die Koralle nicht zu stören, aber das ich das "Ding" mit der Pipette angespritzt hat, da hat sich die Briareum genauso zurückgezogen. :kissing_face: :grinning_squinting_face:



    Liebe Grüße
    Pascal


  • Hallo Pascal,


    sieht für mich nach Wurm aus, evtl. Richtung Spaghettiwurm. Größeres und schärferes Bild wäre gut.


    Gruß


    Hans-Werner

  • Hi!


    danke für eure Antworten. Schärfer geht nur bedingt. Meine Frontscheibe ist leicht gebogen und die Kamera am Smartphone schafft es nicht immer ganz den Knick scharf zu stellen.
    Da Bildanhänge hier eine Größenbegrenzung haben habe ich das Bild einmal hier kleiner angehängt und vollwertig auf als Imgurlink bereit. Dort ist das Bild in voller Größe. Bild, Bild2


    Zweites Bild möchte nicht hier rein "Datei zu groß" obwohl runter auf 500kB gebracht.


    Ich hoffe die Bilder sind besser. Glasroßen würde ich mal ausschließen. Das mit dem Wurm könnte ne heiße Spur sein, da googel ich jetzt mal drüber :). Danke euch schonmal!

  • Ja, ich bleibe auch dabei, insbesondere wenn man beide Bilder vergleicht, die Bewegung der Tentakeln usw.. :smiling_face:


    Gruß


    Hans-Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!