Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

DD H2Ocean Dosieranlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DD H2Ocean Dosieranlage

      Hi,

      habe heute meine neue Dosieranlage bekommen ..eine DD H2Ocean Pro....

      Ich habe verzweifelt versucht sie mit der entsprechenden DD App zu verbinden.....kein Erfolg...

      Das Gerät ist auch nicht sichtbar bei meinen WIFI s....sollte da ja angezeigt werden....wen man direkt verbinden will...

      Seltsamerweise wird in der beiliegenden Anleitung" die Kamoer App aufgeführt.....mit der kann ich mich auch verbinden und das Gerät ansteuern...

      Ich weiss ja das Kamoer das Gerät eigentlich baut......

      Hat noch jemand die Dosierpumpe....das gleiche Problem...?

      Die Verpackung war auch nicht versiegelt.....

      ?(
      Gruß

      Bernd
    • Hi Bernd,ich habe das gleiche Modell,null Probleme.
      Ist im Wlan Netzwerk als dd.... ersichtlich,wähle es an und öffne die DD app.
      Hast du den QR Code gescannt?
      Grüße
      Neu ab 10/2019 Schuran 110x50x50
      AI Nero 5 , Tunze DC9004,2xAI Prime16HD,Sangokai Komplettversorgung
    • Moin.....

      bei mir liegt eben eine Anleitung bei in der steht das ich die Kamoer App runter laden soll.....

      Ich war auf der Homepage ...ist bissl verwirrend da geschrieben....aber wenn ich es richtig sehe gibt es welche die das sollen.....

      Welchen QR Code meinst du denn....
      Gruß

      Bernd
    • Genau Thorsten,

      die DD App habe ich mir vorab schon instaliert....

      Dann kam das Gerät.... beiliegend auch ne englische Kurzanleitung mit QR Code....aber für die Remote Kamoer App....

      Versuche eben mit der DD App scheiterten....bei der Kamoer klappts....

      Muss wohl so sein....na ja......gibt schlimmeres...nur bissl seltsam...
      Gruß

      Bernd