So schlimm wird´s nicht...

  • Nach längerer Abstinenz im Forum nun an dieser Stelle alles Gute zum neuen Jahr an alle Mitlesenden, Berufskollegen, Marubisfreunde, Kunden und sonstige Interessierte!
    2011 brachte ein paar schöne Treffen mit interessanten Leuten, auf der Rotmeer - Safari, in Sindelfingen oder hier bei uns.
    Dank an alle, die mit kritischen Einwänden unseren Horizont erweiterten, an Micha und Jens als prima Tauchpartner, die verhindern halfen, daß ich einsam und verlassen an saudischen Stränden aufschlage....


    Auf einige ähnliche Begegnungen und tolle Erlebnisse freue ich mich jetzt schon mit neuen und altbekannten Gesichtern. Wir werden auch selbst dafür sorgen, schließlich ist das Leben vor allem das, was man selbst daraus macht!
    Auch 2012 wird sich die Welt weiterdrehen, ob mit oder ohne Euro, Griechenland oder sonstwas. Wichtig sind Freunde, Gesundheit und ein paar schöne Momente für sich selbst und im Kreise einer guten Familie.


    Hoffen wir, daß die Amis nicht noch einen dritten Krieg anfangen, den sie sowieso nicht gewinnen und wir alle an der Tankstelle bezahlen müssen.


    Aquarien wird es weiterhin geben und 2011 war ja auch nicht ohne Fortschritte, viele halfen mit, unser schönes Hobby nicht mehr unbedingt von der Stromrechnung abhängig zu machen. Ob nun ganz seriös mit Produkten oder etwas abgehoben mit unwahrscheinlich frequentierten Freds - egal das Thema bleibt aktuell.


    Auch wir haben uns auf fremdes Terrain gewagt und die Beleuchtungsfrage mit in´s Angebot aufgenommen - darüber wird zu berichten sein!
    Ansonsten gibt es ein paar schöne Großprojekte im neuen Jahr, die mir schon lange auf der Seele liegen und hoffentlich 2012 zum Durchbruch gelangen.


    Euch allen ein ebenso erfolgreiches neues Jahr einen guten Rutsch hinein, weiterhin viel Spaß im Forum und immer den richtigen Biss:


    (Sabine, endlich mal ein Safari Bild, ich habe noch 400 davon....!)

  • Schöne Neujahrsansprache, Torsten! Gefällt mir wesentlich besser als die halbherzige Hoffnungs-Hypnose unserer Kanzlerin :ylol


    Frohes Neues Jahr!


    Viele Grüße
    Inken

  • Nö, keine Panik, ich bin kein Machtmensch und zu ewig faulen Kompromissen auf niedrigstem Mittelmaß tauge ich auch nicht!
    Entweder ganz oder gar nicht es gibt genug zu tun! Auch in der Meeresaquaristik!

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!