Versiegelung TM Produkte notwendig ?

  • hallo tm,


    leider habe ich gestern eine sehr schlechte erfahrung machen müssen. notgedrungen musste ich kurzfristig bei einem händler in kirchhuchting bei bremen eine 1500gr. packung tm bio-magnesium kaufen, weil ich keine lust hatte, deswegen zum händler meines vertrauens zu fahren.
    zuhause angekommen, stellte ich erstaunt fest, das die dose nur nicht ganz über die hälfte gefüllt war - auf der waage brachte es die verschlossene dose (also inkl. verpackung) auf satte 1220 gr. !! meine vermutung: der händler füllt bei großen gebinden etwas zur deckung des eigenverbrauchs ab ODER ein kunde hat den artikel umgetauscht. ich werde heute beim umtauschen die neue dose abwiegen lassen. insgesamt sehr ärgerlich, vielleicht ist das schon mehreren passiert ?


    wäre es vielleicht möglich, eine art siegelaufkleber auf die gebinde zu bringen ? ich persönlich würde das begrüßen.

    Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.

  • Hallo Alexander,


    so was Ähnliches ist mir auch schon passiert. HAbe bei meinem Händler ein Testset vonTM gekauft und zu Hause festgestellt, dass dies nur noch wenige Wochen verwendbar war. Ausserdem fehlten einige Substanzen in dem Päckchen. ABER habe das in einer MAil TM mitgeteilt, und habe anstandslos von denen Ersatz bekommen.!!! :thup Das nenne ich Kundenfreundlichen Service!!! ZU meinem Händler fuhr ich nicht weil das jedesmal fast 100 km sind. Also kann den Vorschlag einer Versiegelung nur unterstreichen.


    Gruß Stefan

  • Hallo Alexander,


    in der Art hören wir das zum ersten Mal, soweit ich mich erinnern kann.
    Der Vorschlag ist gut und falls es verpackungstechnisch keine größerern Hindernisse gibt, werden wir das umsetzen.


    Grüße


    Hans-Werner

  • das fände ich sehr positiv für den verbraucher - es reicht ja so ein papier-durchreiss-selbstklebesiegel, wie es z.b. auf remoulade drauf ist :smiling_face:


    beschriftung "kontrollierte qualität" und fertich iss.

    Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.

  • hiho


    es würde schon reichen den deckel von einer auf die andere seite mit nem klebstreifen zu befestigen ..( tm-qualitätsprodukte oder so )))
    so sieht mann direkt wenn der deckel offen war (ähnlich wie bei manchen wasserflaschen wo ein teil des etikets mit "abgedreht" wird beim öffnen ......)


    dürfte günstiger sein ...das umzusetzten



    gruss dirk

    150x60x60 cm Weichkorallen only
    8x54watt 2xTunze 6000 +Ati 2500
    TB 1.0x0.5x0.4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!