MittelMeer Blenni´s

  • Hallo ihr MM Spezialisten!


    Ich hab mal ne Frage:


    Vor 3 Jahren hab´ ich mir in Italien einen Blenni (glaube ich zumindestens) gefangen und ihn mit nach Hause genommen. Dort habe ich ihn in mein Aquarium gesetzt und er hat sich dort prächtig entwikelt ( von ca. 1 cm auf gute 8-10 cm) er hat leider eine Planarien-Plage nicht überlebt.


    Leider konnte ich nie wirklich rausfinden welcher Fisch das gewesen sein könnte.


    Daher meine Frage:


    Welche Blennis leben im MM (event. Fotos) ??
    (Er sah einem Salaris Fasziatus recht ähnlich)


    thx Mike

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!