• Hallo Welt :grinning_squinting_face:

    In meinem Aquarium haben wohl alle einen Knall ... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Zuerst mein skizophrener Borsti( echt wie luv und lee) und jetzt glaubt mein A. clarkii, er sei eine Baggergrundel :grinning_squinting_face:

    Er hat damit angefangen, den Bodengrung vollständig umzugestalten :grinning_squinting_face:

    Jetzt sieht es bei mir aus als hätte ich den Sand einfach nur auf einge Haufen geschüttet und mich nicht darum gekümmert hätte, den Glasboden abzdecken... :face_with_rolling_eyes:

    Nicht das es mich stört, es ist ja noch nichts im Becken, was beschädigt oder gestört werden könnte...

    Ich finde das sogar sehr putzig das er so "gschaftig" ist..

    Aber wahrsheinlich ist ihm nur langweilig... tut mir echt leid für den kleinen, das er auf einen Partner plus Anemone noch warten muß... hilft halt nix... :frowning_face:

    Wenn schon die Fische in der Einlaufphase drinnen sind, weils halt ned anders geht, dann müssen sie halt leider ne weile auf Gesellschaft warten... aber ich habe mir auch nicht ausgesucht, das mein altes Becken leckt :loudly_crying_face:

    anywhere, hat jemand von Euch auch schon so etwas bei Seinem Clown beobachtet ??

    cu Mike

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

  • Hallo,

    mein clarkii weibchen kehr regelmässig vor der haustür :winking_face:

    sprich sie wirbelt ein bischen mit dem sand rum der der anemone zu nahe kommt. scheint also normal zu sein.

    grüße

    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!