Woran liegt das......

  • Hallo @ll,


    ..dass wenn ich ein Bild einstellen will und auf "Bild einfügen" klicke kein Fenster mehr aufgeht wo ich den Linck eintrage,sondern das: [IMG]


    auch bei Fettschrift,auf das dicke B geklickt und dann das: [B]


    und so weiter :confused_face:


    liegt das an meinem Rechenknecht,muß ich da was neu einstellen oder was ist das :angry_face: :angry_face: :confused_face:

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Hallo Jürgen,


    also die Antwort ist: es liegt an Deinem Rechenknecht :grinning_squinting_face:


    Hast Du Popups verboten? Oder JavaScript deaktiviert?

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Also bei mir ist das genau so. Kein Popup. Allerdings habe ich das bisher sowieso immer von Hand eingegeben. Ich habe nichts abgestellt.


    Ich würde eher auf eine Einstellung der Forumssoftware tippen. Denn in anderen "BurningBoard" Foren geht das z.B. bei mir.

  • Hi Kathrin,


    jetzt wo du das sagst.....mag sein das es so ist seit ich Google-Toolbar installiert habe aber mit Site-Popops zulässig für diese Seite,JavaScript ist aktiviert

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Hmm.... dann müssen wir auf Thomas warten, er betreut den Forum-Teil. Ich will ihm da auch nicht drinnerum fummeln, bringt nur alles durcheinander.


    @jürgen
    schreibst Du Thomas ne PN oder soll ich?

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Hi Kathrin,


    besser du machst das,ich bin nur user dieser Rechenknechte,ihr seit die Fachleute...nicht falsch verstehen (wieder die Frauen vorschieben) :st:

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Zitat

    Original von Jürgen Rathje
    (wieder die Frauen vorschieben) :st:


    nö, schon okay.... bin ich gewohnt :grinning_squinting_face:


    Aber kein Problem, ich denk mal, bis morgen haben wir auf alle Fälle antwort von Thomas :smiling_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Ein Beinbruch ist diese Sache doch auch nicht. Ich finde dieses Popupfenster nicht so hilfreich das ich nicht ohne leben könnte.

  • Nunja, sicherlich gibts Wichtigeres und die HTML-Tags kann man auch noch von Hand eintragen. Aber bei Bildern ist es eben viel praktischer, anstatt sich den Pfad mühevoll zusammenzusuchen und dann einzutragen. Es macht halt manchmal das Leben einfacher, und wir wollen es ja Jürgen so einfach wie möglich machen :grinning_squinting_face:


    PN an Thomas ist übrigens raus.....

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Hi,


    berichtet doch bitte mal, ob ihr oberhalb des Eingabefensters den einfachen Modus oder den erweiterten eingestellt habt. Beim zweitgenannten Modus ist das von euch beschriebene Verhalten nämlich gewollt und normal. :smiling_face_with_sunglasses:



    PS.:
    auch in der FAQ gibt es dazu ein paar Worte. :winking_face:

  • Hallo Manfred,


    ein Beinbruch ist das sicher nicht,nur hab einfach keinen Bock mehr mir ständig an die Schläfen fassen zu müssen wenn etwas was vorher problemlos ging,jetzt nicht mehr funktioniert :winking_face:

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • aaaahhhhhrrrrgggg :grinning_squinting_face:


    danke Thomas !!!

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Sag ich doch, Einstellung in der Forumssoftware. Na gut, das wir es selbst verstellt haben muß man ja nicht unbedingt erwähnen :rotewange: :grinning_squinting_face:


    Naja, wenn man seine Webseite nur mit nem Texteditor schreibt dann kann man auf so einen Luxus verzichten :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!