3 Min.Videoclip Testfilm 29 MB

  • Hallo Forum,


    Aus meinem letzten Filmprojekt habe ich einen Ausschnitt von 3 Minuten Unterwasser im Golf von Aqaba (Sinai, Rotes Meer) herausgezogen. Der Clip ist im Mpeg Format und in einer Größe von 320x288 Pixel, also in ausreichender Größe um sich ein Bild von der Unterwasserlandschaft im Roten Meer zu verschaffen. Diese 3 Minuten haben leider eine Dateigröße von knapp 29 Megabyte und ist somit nur für DSL Nutzer von Interesse. Wer sich diesen Unterwasserclip herunterladen möchte, der sende mir bitte eine Mail und ich schicke ihm/ihr die Adresse zu dieser Datei. Ach übrigens, der Clip ist ohne Ton.


    Na dann viel Spaß :))

  • Hallo Ralph,


    unbedingt hehr mit der Adresse

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Hallo


    Ich auch haben wollen. LOL


    Merci


    Mfg Michael Hannig


    :)) Noch ohne Dsl, aber die Schule kanns auch laden, dann per Zip-Laufwerk oder als gebrannte Cd nach Hause :winking_face:

  • Hallo Ralph
    sicherlich können mir die Bilder nicht das rüberbringen, wie es ist, durch das Riff zu gleiten, wie ein Fisch.
    Sehr schöne Bilder! Danke Ralph.


    Mfg Gunther

  • Zitat

    Original von Ralph D. Huber
    Hallo Forum,


    Aus meinem letzten Filmprojekt habe ich einen Ausschnitt von 3 Minuten Unterwasser im Golf von Aqaba (Sinai, Rotes Meer) herausgezogen. Der Clip ist im Mpeg Format und in einer Größe von 320x288 Pixel, also in ausreichender Größe um sich ein Bild von der Unterwasserlandschaft im Roten Meer zu verschaffen. Diese 3 Minuten haben leider eine Dateigröße von knapp 29 Megabyte und ist somit nur für DSL Nutzer von Interesse. Wer sich diesen Unterwasserclip herunterladen möchte, der sende mir bitte eine Mail und ich schicke ihm/ihr die Adresse zu dieser Datei. Ach übrigens, der Clip ist ohne Ton.


    Na dann viel Spaß :))


    Hallo Ralph,
    schick mir Bitte auch die Adresse.
    Danke.

  • Leute...........


    der Thread ist fast ein Jahr alt....und Ralph leider kein Mitglied mehr :angry_face: !!!

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Hallo,


    Ralph D. Huber hat jede Menge Videoclips auf seiner Homepage. Allerdings ist das angesprochene Video dort nicht zu finden, auch nicht unter der damals mitgeteilten Adresse.


    Übertreibt nicht mit dem Download, nicht dass Ralph aus allen Wolken fällt, wenn er aus seinem Urlaub zurück kommt. :smiling_face:

  • -Ohne Worte-
    -Dafür mit *fiesem* Grinsen-


    :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

    Einmal editiert, zuletzt von iP ()

  • Zitat


    -Dafür mit *fiesem* Grinsen-


    iP = NO3 und PO4


    fies grins :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Nee nur Spaß,muß ja auch mal sein :winking_face:


    Nun mal ein Verbesserungs vorschlag den die Menscheit nicht braucht.


    Das Datum in fett Rot und dreifacher Größe.
    Na das wär doch was ?


    :winking_face:


    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!