Crom Brenner

  • Hallo zusammen,


    wer von euch hat die neuen Giesmann Crom Brenner in Betrieb? Seid ihr zufrieden und wie sieht es aus, könnten die, die diesen Brenner haben bitte ein Bild einstellen? Währe echt dankbar.. überlege wegen neuen Brenner...


    Beste Grüße Tim

  • Hi Tim,


    der Brenner Megachrom war doch auf der Messe zu sehen und zwar beim Florazoo Stand .
    Schau dir mal die Bilder an.



    Cu Resa


  • ja, wo denn nun :confused_face: (Hallenbeleuchtung? Barbeleuchtung? Terrarium? Muschelbecken?) wooooooooooo? :frowning_face:


    Servus Stefan
    ah, jetzt in 2. Lesung ist es mir aufgefallen :D; war ganz hin und weg von den vielen Schreibfehlern auf der Seite :grinning_squinting_face:
    Servus Stefan

    Servus
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan C. ()

  • ich habe seit 2 Tagen 2 Stück Brenne 250 W Giesemann Megacrome marine TS mühsam eingesetzt. Ich wiederhole mühsam !
    Ware wirklich ein Stück Arbeit, weil die alten nicht raus wollten und die neuen nicht so richtig rein.


    Das Licht gefällt mir nicht so gut. Sehr hell, aber die Farben haben etwas gelitten. Zusammen mit zwei neuen blauen Röhren sollte es aber ein schönes Licht geben.


    Ein Foto als Anlage

  • Hai Günter,
    ich sehe gerade, du bist auch ein leidvoller Giesemann 260 Besitzer :winking_face:
    da plage ich mich immer mit 3x Lampe am selben Fabrikat...
    mit dem Hammer gehen die alten Brenner immer ganz gut raus, das einsetzen der neuen ist aber immer eine ganz schöne Ferklerei!


    seit 1 Monat wären neue Brenner fällig, aber wie ich die Arbeit hasse, bleiben die noch locker 2 Monate drin....und dann aber Megachrome (bis dahin werden die Preise wohl erträglicher), da ich alleine 10x 250W wechseln muß :frowning_face:
    Servus Stefan



  • Stefan, wenn Du 10 x wechseln mußt bist nicht nur was das Geld betrifft ne arme Sau. Schlimmer noch ist die Arbeit, ständig in Sorge etwas mehr als den alten Brenner zu zerstören.


    Für mich war es der erste Wechsel. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt beim Wechseln. Habe die alten Brenner auch nur unter Glasbruch herausbekommen. Habe bei mir gedacht " beim nächsten fälligem Wechsel wird die Lampe versteigert"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!